Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: Content-Ersteller, ob auf YouTube, Facebook, Instagram oder TikTok, verlassen sich nicht nur auf den Wert ihrer Inhalte, sondern vor allem auch auf die Qualität ihrer Ausrüstung. Gutes Audio ist von größter Bedeutung, um das Publikum zu begeistern. Shure's neuestes MV7X Podcast-Mikrofon und das MV88+ Stereo-USB-Mikrofon sind zwei Möglichkeiten für die richtige Audiowiedergabe. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

2 von 5 Personen sind Content-Ersteller: Shure enthüllt Ergebnisse der neuen Studie von FutureSource

Untersuchungen haben ergeben, dass Mikrofone das Audioprodukt Nr. 1 für Content-Ersteller sind – wissen Sie, wie Sie das beste für Sie auswählen 

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 23. November 2021 — Mehr Menschen als je zuvor teilen ihre Talente, indem sie Podcasts erstellen, Musik machen, streamen und spielen. Nach neuesten Untersuchungen von Zukunftsquelle, langjähriger Partner von Shure, sind 2 von 5 Menschen auf der ganzen Welt Content-Ersteller, wobei sich weltweit mehr als 40 Millionen Menschen speziell als Audio- Content Creators – Personen, die Inhalte produzieren, die Audio in Studioqualität erfordern.

Diese Personen haben im Jahr 75 mehr als 2020 % mehr Geld für ihre Leidenschaftsprojekte ausgegeben als 2019. Und obwohl sich die Welt langsam wieder für typischere Routinen geöffnet hat, werden die Schöpfer nicht langsamer.

Basierend auf den Daten von Futuresource gaben die meisten Content-Ersteller (65 %) an, dass sie erwarten, dass die Zeit, die sie für ihre Arbeit aufwenden, in den nächsten 12 Monaten zunehmen wird. Mehr als die Hälfte (59 %) dieser Personen verbringen bereits mehr als drei Stunden pro Woche mit der Erstellung von Inhalten.

Die Studie ergab auch, dass Kreative ihre Leidenschaften durch alle Arten und Stile von Inhalten zum Leben erwecken. Die über 40 Millionen Ersteller von Audioinhalten machen Musik, legen auf, legen Beats auf, erstellen soziale Inhalte und Videos, podcasten und streamen ihr Videospiel.

Bei der Erstellung großartiger Inhalte ist es von größter Bedeutung, dass YouTuber verstehen, wie man Audio in bester Qualität einfängt. Aus diesem Grund hat fast die Hälfte (45 %) der YouTuber im letzten Jahr in neue Geräte investiert, um ihre Audioqualität zu verbessern. Um diese äußerst wichtige Entscheidung zu erleichtern, hat Shure eine leicht verständliche visuelle Anleitung entwickelt, die jeden zu den besten Mikrofonen für seine spezifischen Bedürfnisse führt, einschließlich der neuen MV7X- und MV88+-Stereo-USB-Mikrofone, die unten beschrieben werden.

MV7X Podcast-Mikrofon

Das MV7X Podcast-Mikrofon ist ein dynamisches XLR-Mikrofon mit Nierencharakteristik, das über Voice Isolation Technology verfügt, mit allen Audioschnittstellen kompatibel ist und als professionelle Lösung für Podcaster und Musiker dient. Es eignet sich am besten für Podcaster, Streamer, Radiomoderatoren und Musiker mit Audio-Interfaces – das perfekte Mikrofon für professionelle und Home-Recording-Studios.

MV88+ Stereo-USB-Mikrofon

Das MV88+ Stereo-USB-Mikrofon ist ein kompaktes, benutzerfreundliches und vielseitiges Mikrofon, das Gesang und eine Vielzahl von Instrumenten direkt auf einem Mac- oder Windows-Computer aufnehmen kann. Mit der kostenlosen ShurePlus MOTIV™ Desktop App können Benutzer aus verschiedenen Tonabnehmermustern (Mono, Stereo, Bidirektional und Raw Mid-Side) wählen sowie Gain, Limiter, Compression, EQ und Monitor Mix einstellen. Es ist am besten für Musiker, Beat-Making und Sampler, für Produzenten und Toningenieure, die unterwegs sind.

Neben diesen 2 Neuerscheinungen hat Shure die folgenden Serien unter seiner MOTIV-Serie:

MV7 Podcast-Mikrofon: Am besten Für alle Content-Ersteller, insbesondere Podcaster, Gamer, Streamer und Musiker, die bereits einen Mikrofonständer oder Auslegerarm besitzen. Das MV7 Podcast-Mikrofon ist ein dynamisches Mikrofon mit USB- und XLR-Ausgängen für den Einsatz mit Computern und professionellen Interfaces. Der MV7 lässt sich einfach über USB anschließen, sodass Benutzer zusätzliche Funktionen erkunden können. Im Auto Level Mode passt der MV7 die Verstärkung in Echtzeit an, um einen konstanten Ausgangspegel zu erzielen, egal ob Aufnahme oder Streaming.

MV88+ Video-Kit: Am besten für Blogger, Videografen, Abenteurer und Ersteller von mobilen Inhalten. Das MV88+ Video Kit verwandelt jedes Smartphone in ein professionelles mobiles Audio- und Video-Rig. Das Kit enthält ein Manfrotto® PIXI-Stativ, eine Telefonklemme und -halterung sowie iOS- und USB-C-Kabel für höchste Kompatibilität und Konnektivität. Laden Sie die ShurePlus MOTIV Audio- oder Video-App herunter, um den MV88+ zu konfigurieren und aus verschiedenen Aufnahmemustern auszuwählen sowie Gain, Limiter, Compression, EQ und Monitor Mix einzustellen.

Preise und Verfügbarkeit

Das Shure MV7X Podcast-Mikrofon kostet 299 S$ (einschließlich GST). Shure MV88+ Stereo kostet 318 S$ (einschließlich GST). Das Shure MV7 Podcast-Mikrofon kostet 399 S$ (einschließlich GST). Das Shure MV88+ Video Kit kostet 389 S$ (einschließlich GST). Alle genannten Shure-Produkte sind ab sofort bei AV One erhältlich (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Gresouth Trading, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereoelektronik, Takashimaya Level 3, TK Foto, Treoo.com und XGear.

Über Shure

Sicher (www.shure.com) lässt Menschen seit fast einem Jahrhundert außergewöhnlich klingen. Das 1925 gegründete Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Audiogeräten, der für Qualität, Leistung und Langlebigkeit bekannt ist. Wir stellen Mikrofone, drahtlose Mikrofonsysteme, In-Ear-Monitore, Ohrhörer und Kopfhörer, Konferenzsysteme und mehr her. Beim kritischen Zuhören oder den Momenten mit hohem Einsatz auf der Bühne, im Studio und aus dem Besprechungsraum können Sie sich immer auf Shure verlassen.

Shure Incorporated hat seinen Hauptsitz in Niles, Illinois, in den Vereinigten Staaten. Wir haben fast 40 Produktionsstätten und regionale Vertriebsbüros in ganz Amerika, EMEA und Asien.

Über Futuresource

Futuresource-Beratung (www.futuresource-consulting.com) ist ein Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das seinen Kunden Fachwissen in den Bereichen professionelle AV, Unterhaltungselektronik, Bildungstechnologie, Inhalt und Unterhaltung, professionelles Fernsehen und Automobil bietet. Durch die Kombination starker Methoden und unübertroffener Datenverfeinerung mit fundierten Marktkenntnissen und Prognosen bietet Futuresource die neuesten Erkenntnisse und technologischen Entwicklungen, um Geschäftsentscheidungen voranzutreiben.

Senior Market Analyst James Kirby leitet das Professional Audio-Team bei Futuresource und berät und berät über verschiedene Produktkategorien hinweg, darunter professionelle Lautsprecher, Mikrofone, Verstärker, Mixer, Content Creation, DSP, Audio Collaboration und mehr. James nutzt seine persönlichen Erfahrungen als Endbenutzer in diesen Märkten und wird von seinem Enthusiasmus und seiner Leidenschaft angetrieben, qualitativ hochwertige Forschung in die Pro-Audio-Branche zu bringen. James wurde kürzlich in der Pro AV Watch List des Installation Magazine für 2021 erwähnt und gehört zu den 25 größten Influencern im Bereich AV.

###

Posted on

Editor’s brief: Content creators, whether in YouTube, Facebook, Instagram or TikTok, rely not only on the value of their content, but importantly, also in the quality of their gear. Good audio is paramount in engaging audiences. Shure’s latest MV7X Podcast Microphone and MV88+ Stereo USB Microphone are 2 choices for getting audio right. The vendor’s release is below.

2 in 5 people are content creators: Shure unveils findings from FutureSource’s new study

Research shows microphones are the #1 audio product for content creators – know how to choose the best one for you 

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 23, 2021 — More people than ever are sharing their talents by creating podcasts, making music, streaming, and gaming. According to the latest research from Futuresource, long-term partner of Shure, 2 in 5 people across the globe are content creators, with more than 40 million people in the world identifying specifically as audio content creators – individuals producing content that requires studio quality audio.

These individuals spent more than 75% more money on their passion projects in 2020 compared to 2019. And, even as the world has slowly reopened to more typical routines, creators aren’t slowing down.

Based on Futuresource’s data, most content creators (65%) shared that they expected the time they spend on their work to increase over the next 12 months. More than half (59%) of those same individuals are already spending more than three hours a week crafting content.

The study also found that creatives are bringing their passions to life through all types and styles of content. The 40 million+ audio content creators are making music, DJ-ing, beat-making, crafting social content and videos, podcasting, and streaming their video gameplay.

When making great content, it is paramount that creators understand how to capture the best quality audio. That’s why nearly half (45%) of creators have invested in new equipment to improve their audio over the last year. To make this vitally important decision easier, Shure has developed an easy-to-follow visual guide to direct anyone to the best mics for their specific needs, including the new MV7X and MV88+ Stereo USB microphones, detailed below.

MV7X Podcast Microphone

The MV7X Podcast Microphone is an XLR-only dynamic microphone with a cardioid pick-up pattern that features Voice Isolation Technology, is compatible with all audio interfaces, and serves as a professional solution for podcasters and musicians. It is most suitable for podcasters, streamers, radio hosts, and musicians with audio interfaces — the perfect microphone for professional and home recording studios.

MV88+ Stereo USB Microphone

The MV88+ Stereo USB Microphone is a compact, easy-to-use, and versatile microphone that can record vocals and a variety of instruments directly to a Mac or Windows computer. Using the free ShurePlus MOTIV™ Desktop App, users can select from various pick-up patterns (Mono, Stereo, Bi-Directional, and Raw Mid-Side) as well as set Gain, Limiter, Compression, EQ, and Monitor Mix. It is best for musicians, beat making and sampler, for on-the-go producers and sound engineers.

Besides these 2 new launches, Shure has the following series under its MOTIV series:

MV7 Podcast Microphone: Best For all content creators, especially podcasters, gamers, streamers, and musicians who already own a mic stand or boom arm. The MV7 Podcast Microphone is a dynamic microphone with both USB and XLR outputs for use with computers and professional interfaces. The MV7 easily connects with a USB so users can explore additional features. With Auto Level Mode, the MV7 will adjust gain in real time to give a consistent output level, no matter if recording or streaming.

MV88+ Video Kit: Best For bloggers, videographers, adventurers, and mobile content creators. The MV88+ Video Kit transforms any smartphone into a professional-level mobile audio and video rig. The kit includes a Manfrotto® PIXI tripod, phone clamp, and mount, as well as iOS and USB-C cables for next-level compatibility and connectivity. Download the ShurePlus MOTIV Audio or Video App to configure the MV88+ and select from various pick-up patterns, as well as set Gain, Limiter, Compression, EQ, and Monitor Mix.

Pricing and Availability

Shure MV7X podcast microphone retails for S$299 (including GST). Shure MV88+ Stereo retails for S$318 (including GST). Shure MV7 podcast microphone retails for S$399 (including GST). Shure MV88+ Video Kit retails for S$389 (including GST). All of the mentioned Shure products are available immediately at AV One (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Gresouth Trading, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3, TK Foto, Treoo.com and XGear.

About Shure

Shure (www.shure.com) has been making people sound extraordinary for nearly a century. Founded in 1925, the Company is a leading global manufacturer of audio equipment known for quality, performance, and durability. We make microphones, wireless microphone systems, in-ear monitors, earphones and headphones, conferencing systems, and more. For critical listening, or high-stakes moments on stage, in the studio, and from the meeting room, you can always rely on Shure.

Shure Incorporated is headquartered in Niles, Illinois, in the United States. We have nearly 40 manufacturing facilities and regional sales offices throughout the Americas, EMEA, and Asia.

About Futuresource

Futuresource Consulting (www.futuresource-consulting.com) is a market research and consulting company, providing its clients with expertise in Professional AV, Consumer Electronics, Education Technology, Content & Entertainment, Professional Broadcast, and Automotive. Combining strong methodologies and unsurpassed data refinement with in-depth market knowledge and forecasting, Futuresource provides the latest insights and technological developments to drive business decision-making.

Senior Market Analyst James Kirby manages the Professional Audio team at Futuresource, reporting and consulting across various product categories including Professional Loudspeakers, Microphones, Amplifiers, Mixers, Content Creation, DSP, Audio Collaboration, and more. Harnessing his personal experiences as an end-user in these markets, James is driven by his enthusiasm and passion to bring high-quality research to the pro audio industry. James was recently mentioned in Installation Magazine’s Pro AV Watch List for 2021, listed as part of the 25 biggest influencers in AV.

###