Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: IEMs (In-Ear-Monitore) sind der letzte Schrei, auch während der anhaltenden Endemie, denn Musiker und Musikbegeisterte jammen immer noch hart in Studios oder zu Hause (Studios), um die Musik laut und florierend zu halten. Der FiiO FH5s ist das neueste vom Innovator FiiO, mit hervorragender Schallisolierung im gleichen komfortablen und kleinen Gehäuse. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

FiiO stellt die FH5s mit Dual Balanced Armatures und dynamischen Treibern vor, ein Upgrade der beliebten FH5-Ohrhörer in Singapur

Der neue Kopfhörer verfügt über ein völlig neues akustisches Design mit 2 Balanced Armatures und 2 Dynamic Drivers und übertrifft damit seinen Vorgänger

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 2. Juni 2021 – FiiO, der führende Anbieter von verlustfreien Audioplayern, gibt heute die Einführung des FiiO FH5s In-Ear-Monitors (IEM) in Singapur bekannt. Der neue FH5s ist ein echtes Upgrade von seinem Vorgänger – dem Veteranen FiiO FH5, mit bedeutenden Fortschritten und Innovationen in allen Aspekten, einschließlich Aussehen, Komfort und Klangqualität.

Besserer Klang in einer brandneuen 2+2-Architektur

Der neue FiiO FH5s verfügt über doppelte dynamische Treiber und eine doppelte Balanced-Armature-Akustikarchitektur. Der neue dynamische Mittentreiber ersetzt den Balanced Armature, der für die Mittenfrequenzen des ursprünglichen FH5 verwendet wurde, und bietet beim FH5 eine bessere Stimme und eine bessere Klangbühne. Das duale dynamische Treiber-Setup verbindet auch den Bass und die Mitten miteinander und ermöglicht so einen sanfteren und kohärenteren Bass. Einfach ausgedrückt, die neuen und verbesserten Dual-Dynamic-Treiber schaffen ein besseres Gefühl für die Atmosphäre und hüllen Sie wirklich in die Musik ein.

Dies wird durch die 12 mm Beryllium-beschichtete Kuppel und den dynamischen Tieftontreiber mit PU-Dichtung ermöglicht, der dem FH5s einen kraftvollen und tiefen Bass verleiht. Die tiefen und mittleren Frequenzen werden von einem 6-mm-Beryllium-beschichteten dynamischen Mittelfrequenztreiber übernommen, der sorgfältig abgestimmt ist, um sich nahtlos mit den anderen Treibern zu verbinden, was zu süchtig machendem, üppigem und dennoch reinem Gesang führt, der die Ohren beruhigt. Die Höhen werden vom Knowles TWFK-30017 Balanced Armature Driver verarbeitet, der sich bei Musikhörern als äußerst beliebt erwiesen hat. Dieser Treiber wird direkt im Schallrohr platziert, um so nah wie möglich am Ohr zu sein, um weniger Hochfrequenzverluste und eine bessere Ausdehnung zu erzielen, was dem FH5s seine exquisiten Höhen verleiht.

TriShell Acoustic Design – Supercar-inspirierte Technologie für maximale Leistung

Der FH5s hat das TRISHELL "Sandwich" -Strukturdesign mit 5-Achsen-CNC-bearbeiteter Aluminium-Magnesium-Legierung, Rückschale, Körper und Front, die an 3 Punkten fest miteinander verbunden sind, um Resonanzen und Verzerrungen zu reduzieren. Ähnlich wie ein exotischer Supersportwagen mit seinem supersteifen Chassis zur Maximierung der Leistung ist der FiiO FH5s auf maximale Leistung ausgelegt, die Sie mit Sicherheit beeindrucken wird.

Weitere Features sind:

  • 3 Tuning-Schalter für 8 verschiedene aufregende Hörerlebnisse: Mit 3 Tuning-Schaltern zum Anpassen von Bässen, Mitten und Höhen können Musikliebhaber Ihren eigenen Sound definieren und den Ton einstellen, um Ihren ganz eigenen Musikgeschmack zu kreieren. Darüber hinaus unterstützt der FiiO FH5s auch über 8 verschiedene Einstellungen, sodass Sie das perfekte Hörerlebnis erzielen können, das zu Ihrer Tagesstimmung passt.
  • Hi-Res-Audio-Zertifizierung: Ein Beweis für das Versprechen der FH5, qualitativ hochwertiges Audio zu liefern
  • Reichhaltiges Zubehör für Individualisierungen: Von austauschbaren Stöpseln über eine Tragetasche bis hin zu einer Fülle von anpassbaren Ohrstöpseln werden die Hörer mit Optionen verwöhnt.
  • Erweiterter MMCX-Anschluss: Abnehmbares Kabel, das den stabilen erweiterten MMCX-Anschluss mit blauen und roten Markierungen verwendet, um den linken und rechten Kanal leicht zu unterscheiden.

Technische Spezifikationen:

  • Kopfhörertyp: Über dem Ohr
  • Frequenzgang: 10Hz - 40kHz
  • Treiber: 12 mm berylliumbeschichtete Membran/PU-Dichtung + 6 mm berylliumbeschichtet + Knowles TWFK-30017 Compound BA
  • Impedanz: 40Ω(@1kHz)
  • Empfindlichkeit: 106dB / mW
  • Maximale Leistungsaufnahme: 100 mW
  • Kopfhörerstecker: 2.5/3.5/4.4 mm vergoldeter Stecker
  • Kabellänge: 120cm
  • Gewicht: ca. 8.8 g (Einohrgerät)

Preise und Verfügbarkeit

FiiO FH5s ist in Schwarz und zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 399 S$ erhältlich und kann bei AV One (av1group.com.sg), Connect-IT, E1 Personal Audio, FiiO LazMall (lazada.sg/shop/fiio), Headphones.SG, Jaben, Stereo Electronics, SAM Audio und Treoo.com.

Über FiiO Electronics Technology Co. Ltd. 

FiiO wurde 2007 gegründet und verfügt über Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung zahlloser tragbarer Musikprodukte verschiedener Typen sowie im Verkauf von Produkten der Marke FiiO über Vertriebsagenten weltweit. Der Markenname FiiO besteht aus Fi (Wiedergabetreue von HiFi) und iO (Nummer 1 & 0) und repräsentiert das wahre Gefühl und das bequeme Leben, das Digital zum Leben erweckt. FiiO konzentriert sich auf die Produktqualität, hält sich strikt an die ISO9001-Standards im Qualitätsmanagement und arbeitet hart daran, die niedrigste Reparaturrendite für Produkte zu erreichen. FiiO legt großen Wert auf die Bedürfnisse der Benutzer und strebt unablässig nach Perfektion in Produktdesign und -herstellung, um den Benutzern die besten Audioprodukte zu den besten Preisen anzubieten. FiiO-Produkte wurden unter anderem mit dem iF Design Award, dem Reddot Award, dem EISA Award, dem VGP Award usw. ausgezeichnet.

###

Posted on

Editor’s brief: IEMs (in-ear monitors) are all the rage, even during the ongoing endemic, because musicians and music enthusiasts are still jamming hard in studios or home (studios), to keep the music loud and thriving. The FiiO FH5s is the latest from innovator FiiO, with great sound isolation in the same comfortable and diminutive package. The vendor’s release is below.

FiiO unveils the FH5s with dual balanced armatures and dynamic drivers, an upgrade to the popular FH5 earphones in Singapore

The new headphones boasts an all new acoustic design, with 2 Balanced Armatures and 2 Dynamic Drivers, outdoing its predecessor

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, June 2, 2021 – The leader in lossless audio players, FiiO today announces the arrival of the FiiO FH5s in-ear monitor (IEM) in Singapore. The new FH5s is a true upgrade from its predecessor – the veteran FiiO FH5, with significant advancements and innovations in all aspects including appearance, comfort, and sound quality.

Better sound in a brand new 2+2 architecture

The new FiiO FH5s features double dynamic drivers and double balanced armature acoustic architecture. Replacing the balanced armature used for mid frequencies in the original FH5, the new mids dynamic driver provides better vocals and soundstage in the FH5s. The dual dynamic driver setup also connects the bass and mids together, allowing a smoother and more coherent bass. Simply put, the new and improved dual dynamic drivers build a better sense of atmosphere and truly envelop you into the music.

This is made possible by the 12mm Beryllium-plated dome and PU gasket dynamic low frequency driver, giving the FH5s a powerful and deep bass. The low and mid frequencies are taken care of by a 6mm Beryllium-plated dynamic mid frequency driver that is meticulously tuned to connect to the other drivers seamlessly, resulting in addicting, luscious yet pure vocals that soothes the ears. Treble is handled by the Knowles TWFK-30017 balanced armature driver, which has proven to be wildly popular among music listeners. This driver is placed directly in the sound tube to be as close to the ear as possible for less high-frequency loss and better extension, giving the FH5s it’s exquisite treble.

TriShell Acoustic Design – Supercar-Inspired Technology for Maximum Performance

The FH5s has employed the TRISHELL “sandwich” structural design, with 5 axis CNC machined aluminium magnesium alloy rear shell, body and front that covers solidly fixed together at 3 points to reduce resonance and distortion. Much like an exotic supercar with its super-rigid chassis to maximise performance, the FiiO FH5s is built for maximum performance that will be sure to impress.

Other features include:

  • 3 Tuning Switches for 8 Different Exciting Listening Experience: With 3 tuning switches to customise your bass, mids and trebles, music lovers can define your own sound and set the tone to create your very own music taste. On top of that, the FiiO FH5s also supports over 8 different settings, so that you can achieve the perfect listening experience that can fit your mood of the day.
  • Hi-Res audio certification: A testament to the FH5s’ promise to deliver quality audio
  • Abundant accessories for customisations: From swappable plugs to a carrying case and an abundance of customisable ear tips, listeners are spoilt with options.
  • Expanded MMCX connector: Detachable cable that utilises the stable expanded MMCX connector with blue and red markings to easily distinguish the left and right channels.

Technical Specifications:

  • Headphone type: Over the ear
  • Frequency Response: 10Hz – 40kHz
  • Drivers: 12mm beryllium plated diaphragm/PU gasket + 6mm Beryllium-plated + Knowles TWFK-30017 compound BA
  • Impedance: 40Ω(@1kHz)
  • Sensitivity: 106dB/mW
  • Max Power Input: 100mW
  • Headphone Plug: 2.5/3.5/4.4mm gold-plated plug
  • Cable Length: 120cm
  • Weight: Approx 8.8g (Single ear unit)

Pricing and Availability

FiiO FH5s is available in Black and at a recommended retail price of S$399 and can be found at AV One (av1group.com.sg), Connect-IT, E1 Personal Audio, FiiO LazMall (lazada.sg/shop/fiio), Headphones.SG, Jaben, Stereo Electronics, SAM audio and Treoo.com.

About FiiO Electronics Technology Co. Ltd. 

FiiO was established in 2007 and has experience in researching and developing countless portable music products of different types, and sell FiiO-branded products through sales agents worldwide. The brand name FiiO is composed of Fi(fidelity from HiFi) and iO(number 1&0), representing the real feeling and convenient life that digital brings to life. FiiO is focused on product quality, adheres strictly to ISO9001 standards in quality management and works hard to attain the lowest repair-related product returns rate. FiiO places great importance on users’ needs and ceaselessly pursues perfection in product design and manufacturing, to supply users with the best audio products at the best prices. FiiO products have won awards including iF Design Award, Reddot Award, EISA Award, VGP Award, etc.

###