Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Gutes Audio zu haben ist eine Selbstverständlichkeit, besonders wenn Sie ein Audiophiler oder Enthusiast sind. Was aber, wenn Sie das Beste aus beiden Welten wollen – großartigen Klang und guten Schlaf? Mit den 1MORE ComfoBuds Z-Ohrhörern haben Sie jetzt vielleicht genau die richtigen kleinen Gadgets für beide Wünsche. Abgesehen von großartigem HiFi in Ihren Ohren verfügen die ComfoBuds Z über 30 integrierte beruhigende Klänge, die Sie bis zum Einschlafen schön verlangsamen. Und sie sind super bequem zu booten. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

1MORE stellt in Singapur die preisgekrönten kabellosen ComfoBuds Z-Ohrhörer vor, ein speziell entwickeltes Paar, das Benutzern zu einem besseren Schlaf verhilft

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 12. Juli 2021 – 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Audiounternehmen für Verbraucher, hat heute mit seinen 1MORE ComfoBuds Z kabellosen Ohrhörern seinen ersten Vorstoß in den immer beliebter werdenden Markt für Schlafhilfen-Kopfhörer angekündigt. Die Ohrhörer wurden von 1MORE entwickelt, um die Auswirkungen des Schlafs auf die Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern, und haben bereits die 2021 iF Design Award Schlafknospen gewinnen.

Der ComfoBuds Z ist nicht nur ein typischer kabelloser Ohrhörer, sondern dient auch als Einschlafhilfe im Bett oder für die Momente, in denen Sie etwas Ruhe brauchen. Diese 2-in-1-Ohrhörer sind mit 30 integrierten beruhigenden Klängen ausgestattet, die Sie beruhigen können, wenn Sie einfach nur von der Welt abschalten möchten, um einen Moment der Ruhe zu genießen oder sich mit Ihrem Lieblingsgetränk oder einem Buch zuvor zurücklehnen und zu entspannen Bettzeit. Die 30 beruhigenden Tracks sind sorgfältig ausgewählt, um die inneren Sinne anzuregen, effektiver zu schlafen und sich leichter zu entspannen.

Es gibt ein empfindliches Gleichgewicht, wenn es um die Tragbarkeit geht, aber 1MORE hat sich vorgenommen, diese Probleme beim Schlafen mit einem Paar Ohrhörern zu lösen. Die 1MORE ComfoBuds Z gehören zur neuen ComfoBuds-Serie von True Wireless-Ohrhörern, bei denen Form, Komfort und Funktion in einem vereinen, um einen sowohl diskreten als auch komfortablen Ohrhörer zu liefern, der gleichzeitig eine leistungsstarke Schallisolierungsleistung bietet.

ComfoBuds Z wurden perfekt für die Gehörgänge der meisten Menschen geformt, um eine möglichst dichte Abdichtung ohne Beschwerden zu erzielen. Das Produkt enthält 4 Sets hypoallergener, antibakterieller Ohrstöpsel, um einen angenehmen Sitz zu gewährleisten und Sie jeden Morgen sauberer und frischer zu machen. Die leichten Ohrhörer mit einem Gewicht von nur 2.7 g können auch die Geräuschreduzierung um bis zu 24 dB reduzieren und verfügen über eine überlegene externe Geräuschunterdrückung, die es ihnen ermöglicht, für unterwegs oder in die Tasche Ihres Pyjamas ultraportabel zu sein.

Weitere Features sind:

  • 5 Auto-Off-Timer: Lassen Sie Ihre Ohrhörer in 30-Minuten-Intervallen bis zu 150 Minuten wissen, wann sie abklopfen müssen, während Sie in den Tiefschlaf fallen
  • 2 Hörmodi: Egal, ob es Zeit fürs Bett ist oder einfach nur eine Nacht zum Entspannen mit hochwertiger Musik, wechsle zwischen dem Beruhigungsmodus (Schlafmodus) oder dem Musikmodus
  • Ausgeglichene Armatur: Hören Sie Musik und beruhigende Klänge so, wie sie gehört werden sollen
  • AAC-Kompatibilität: Bluetooth-optimiertes Audio für schnellere Übertragung und erstklassige Klangqualität auf iOS-Geräten

Technische Spezifikationen:

  • Einzelner Ohrhörer Gewicht: 2.7g
  • Ladekoffergewicht: 34g
  • Bruttogewicht: 39.4 g (mit Etui)
  • Ohrhörerabmessungen: 24 x 9.2 x 14.2 mm
  • Gehäuseabmessungen: 60 x 30 x 38.5 mm
  • Einzelohrhörer-Akkukapazität: 30 mAh
  • Batteriekapazität des Gehäuses: 410 mAh
  • Ladezeit: 75 Minuten (Ohrhörer); 65 Minuten (Ladekoffer)
  • BLE-Spielzeit – ~3.5 Stunden (Ohrhörer vollständig aufgeladen)
  • Bluetooth-Spielzeit – ~2.5 Stunden (Ohrhörer vollständig aufgeladen)
  • Lautsprecherimpedanz: 22Ω
  • Bluetooth: Version 5.0; 10m Reichweite (freier Raum)

Preise & Verfügbarkeit

1MEHR ComfoBuds Z kostet 159 S$ (einschließlich GST) und ist ab sofort bei den folgenden autorisierten Händlern erhältlich: 1MEHR LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1 group.com.sg), Connect-IT, Challenger, Kopfhörer.SG, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Beliebt, Stereoelektronik, Takashimaya L3, Treoo und XGear.

ÜBER 1MEHR

1MORE INC. ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und Ästhetik zu verbessern. Von Metallen in Luft- und Raumfahrtqualität bis hin zu echten Swarovski-Kristallen geht 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, haben mehrere Industrie- und Designpreise erhalten, darunter renommierte CES Innovation Awards, RedDot, iF Design Awards und andere bedeutende Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Länder ausgeliefert und hat sich zum Ziel gesetzt, die führende globale Audiomarke zu werden. Der mit dem Grammy ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More stimmt, und der chinesische Popstar Jay Chou sind stark involviert und haben in die Mission von 1MORE investiert, Kopfhörer von höchster Qualität zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

Posted on

Editor’s brief: Having great audio is a given, especially if you are an audiophile or enthusiast. However, what if you want the best of both worlds – great audio and sleeping soundly? Now with the 1MORE ComfoBuds Z earphones, you may just have the right tiny gadgets for both desires. Great hifi in your ears aside, the ComfoBuds Z have 30 built-in soothing sounds to slow you down nicely till you snooze. And they are super comfortable to boot. The vendor’s release is below.

1MORE unveils award-winning ComfoBuds Z wireless earphones in Singapore, an engineered pair to help users sleep better

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, July 12, 2021 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, today announced their first foray into the increasingly popular sleeping aid headphones market with its 1MORE ComfoBuds Z wireless earbuds. The earbuds are created in an effort by 1MORE to improve the impact of sleep on one’s health and wellbeing, and have already bagged the 2021 iF Design Award winning sleeping buds.

More than just a typical wireless earbud, the ComfoBuds Z doubles up as a sleeping aid in bed, or for those moments where you need some quiet down time. These 2-in-1 earbuds come with 30 built-in soothing sounds that can calm you down when you just want to switch off from the world to enjoy a moment of peace, or to sit back & relax with your favourite beverage or book before bedtime. The 30 calming tracks are carefully picked to trigger one’s inner senses to sleep more effectively and unwind easier.

There is a delicate balance to get right when it comes to wearability, but 1MORE has set out to solve those issues when it comes to sleeping with a pair of earbuds. The 1MORE ComfoBuds Z come under their new ComfoBuds’ series of True Wireless earbuds where form, comfort and function all marry into one to deliver an earbud that is both discreet and comfortable, all while delivering a powerful sound isolation performance.

ComfoBuds Z have been sculpted perfectly for most people’s ear canals to create the tightest seal possible without discomfort. The product includes 4 sets of hypoallergenic, antibacterial ear tips to ensure a pleasant fit, and ensures a cleaner and fresher you every morning. The lightweight earbuds weighing just 2.7g can also reduce noise reduction of up to 24dB, with superior external noise blocking capacity which allows them to be ultra-portable for on-the-go travel or to slip into the pocket of your pyjamas.

Other features include:

  • 5 Auto-off Timers: At 30-minutes intervals up to 150 minutes, let your earbuds know when to tap out, while you drift into deep sleep
  • 2 Listening Modes: Whether it’s time for bed, or simply a night to relax with quality music, switch up between either Soothing (sleeping), or Music mode
  • Balanced Armature: Listen to music and soothing sounds the way it was meant to be heard
  • AAC Compatibility: Bluetooth optimised audio for faster transmission and premium sound quality on iOS devices

Technical Specifications:

  • Single Earbud Weight: 2.7g
  • Charging Case Weight: 34g
  • Gross Weight: 39.4g (with case)
  • Earbud dimensions: 24 x 9.2 x 14.2 mm
  • Case dimensions: 60 x 30 x 38.5 mm
  • Single earbud battery capacity: 30 mAh
  • Case battery capacity: 410 mAh
  • Charging time: 75 minutes (earbuds) ; 65 minutes (charging case)
  • BLE Playtime – ~3.5 hours (Earbuds fully charged)
  • Bluetooth Playtime – ~2.5 hours  (Earbuds fully charged)
  • Speaker Impedance: 22Ω
  • Bluetooth: Version 5.0 ; 10m range (open space)

Pricing & availability

1MORE ComfoBuds Z retails for S$159 (including GST) and is available immediately for purchase at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1 group.com.sg), Connect-IT, Challenger, Headphones.SG, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Popular, Stereo Electronics, Takashimaya L3, Treoo, and XGear.

ABOUT 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and aesthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###