Veröffentlicht am

Redaktion: Die meisten Anbieter von B2B-Unternehmenstechnologien haben im asiatisch-pazifischen Raum enorme Fortschritte erzielt, insbesondere durch das große Netzwerk verschiedener APAC-Vertriebspartner. Der asiatisch-pazifische Raum ist ein vielfältiger und beträchtlicher Markt mit unterschiedlichen Kulturen und Sprachen. Um in solchen Märkten Fuß fassen zu können, ist häufig eine zuverlässige und ausreichende Anzahl von Vertriebspartnern erforderlich. Die Synopsys Software Integrity Group erweitert ihr Channel-Partner-Programm unter Tom Herrmann, neu ernannter VP of Channels and Alliances. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

Die Synopsys Software Integrity Group erweitert das Channel-Partner-Programm unter neuer Führung 

Synopsys ernennt neuen Vizepräsidenten für Kanäle und Allianzen und zielt darauf ab, das Partnernetzwerk und den indirekten Umsatz zu steigern.

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 20. Mai 2021 - Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) gab heute bekannt, dass es die Software Integrity Group erweitert Partnerprogramm unter der Leitung von Tom Herrmann, dem neu ernannten Vizepräsidenten für Kanäle und Allianzen. Das Programm sieht die Erweiterung des Kundenzugangs zu den branchenführenden Anwendungssicherheitsprodukten und -diensten des Unternehmens vor, indem das globale Channel-Partnernetzwerk erweitert und das bestehende Partnerprogramm optimiert wird, um den Channel besser bedienen zu können. Herrmann, der Partnerprogramme bei Tanium, VMware und Oracle entwickelt und geleitet hat, kam im Februar zu Synopsys.

"Wir freuen uns, die Erweiterung unseres Partnerprogramms durch einen erfahrenen Veteranen wie Tom Herrmann zu beschleunigen", sagte Jason Schmitt, General Manager der Synopsys Software Integrity Group. „Mit dem richtigen Engagement und der richtigen Führung wird ein gut abgestimmtes Channel-Partner-Programm entscheidend zur Skalierung unseres Geschäfts beitragen. Während sich unser Geschäftsbereich traditionell mehr auf den Direktvertrieb konzentriert hat - insbesondere in Nordamerika und Europa -, haben wir schon früh große Erfolge beim Aufbau sinnvoller Partnerbeziehungen und Kundengewinne in allen Regionen erzielt. Wir haben einen Punkt erreicht, an dem aggressivere Channel-Investitionen und -Strategien einen schnelleren Weg zu unseren Wachstumszielen bieten. “

Das Synopsys-Partnernetzwerk besteht derzeit aus wichtigen Systemintegratoren, Beratungsunternehmen, Lösungsanbietern, Cloud-Anbietern und Technologiepartnern.

Die Synopsys Software Integrity Group ist auf dem besten Weg, den Umsatz der Partner im Jahr 2021 zu verdoppeln und gleichzeitig das Netzwerk hochwertiger Partnerschaften zu erweitern und Back-End-Operationen und -Programme umzustrukturieren, um weiteres Wachstum im Jahr 2022 zu ermöglichen. Die Investition in neue Führung und die Entscheidung, Partnerprogramme zu priorisieren wurde gut aufgenommen.

"Partner sind ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Vertriebsstrategie in unserer Branche", sagte Tom Herrmann, Vizepräsident für Kanäle und Allianzen bei der Synopsys Software Integrity Group. „Die Software Integrity Group befindet sich in einem Stadium, in dem ein wesentlicher Teil unseres künftigen Wachstums in Zusammenarbeit mit Partnern erfolgen wird. Während wir unser Geschäft weiter auf die nächste Ebene skalieren, wird sich unser erweitertes Partnerprogramm auf die einfache Geschäftsabwicklung, Vorhersehbarkeit und Rentabilität für unsere Partner konzentrieren. “

Um Partner zu werden oder mehr zu erfahren, besuchen Sie die Synopsys Software Integrity Group Channel-Partner-Webseite.

Informationen zur Synopsys Software Integrity Group 

Die Synopsys Software Integrity Group unterstützt Entwicklungsteams bei der Erstellung sicherer, qualitativ hochwertiger Software, minimiert Risiken und maximiert Geschwindigkeit und Produktivität. Synopsys, ein anerkannter Marktführer für Anwendungssicherheit, bietet Lösungen für statische Analysen, Software-Zusammensetzungsanalysen und dynamische Analysen, mit denen Teams Schwachstellen und Fehler in proprietärem Code, Open Source-Komponenten und Anwendungsverhalten schnell finden und beheben können. Mit einer Kombination aus branchenführenden Tools, Services und Fachwissen hilft nur Synopsys Unternehmen, die Sicherheit und Qualität in DevSecOps und während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung zu optimieren. Erfahren Sie mehr unter www.synopsys.com/software.

Über Synopsys

Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) ist der Silicon to Software ™ -Partner für innovative Unternehmen, die die elektronischen Produkte und Softwareanwendungen entwickeln, auf die wir uns täglich verlassen. Als S & P 500-Unternehmen ist Synopsys seit langem ein weltweit führender Anbieter von EDA (Electronic Design Automation) und Halbleiter-IP und bietet das branchenweit breiteste Portfolio an Tools und Services für Tests zur Anwendungssicherheit. Egal, ob Sie ein System-on-Chip-Designer (SoC) sind, der fortschrittliche Halbleiter herstellt, oder ein Softwareentwickler, der sichereren und qualitativ hochwertigen Code schreibt, Synopsys verfügt über die Lösungen, die für die Bereitstellung innovativer Produkte erforderlich sind. Erfahren Sie mehr unter www.synopsys.com.

###

Posted on

Editor’s brief: Most B2B enterprise technology vendors have made tremendous inroads in Asia Pacific, especially through the vast network of various APAC channel partners. Asia Pacific is a diverse and sizable market with diverse cultures and languages, and to be able to make inroads in such markets often depend on reliable and sufficient number of channel partners. Synopsys Software Integrity Group is expanding its channel partner program under Tom Herrmann, newly appointed VP of Channels and Alliances. The vendor’s release is below.

Synopsys Software Integrity Group Expands Channel Partner Program Under New Leadership 

Synopsys appoints new VP of Channels and Alliances, aims to grow partner network and indirect revenue.

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, May 20, 2021Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) today announced it is expanding the Software Integrity Group’s partner program under the leadership of Tom Herrmann, the newly appointed Vice President of Channels and Alliances. The program is chartered with expanding customer access to the company’s industry-leading application security products and services by expanding its global channel partner network and streamlining its existing partner program to better serve the channel. Herrmann, who has built and led partner programs at Tanium, VMware, and Oracle, joined Synopsys in February.

“We’re excited to accelerate the expansion of our partner program with a seasoned veteran like Tom Herrmann leading the effort,” said Jason Schmitt, General Manager of the Synopsys Software Integrity Group. “With the right commitment and leadership, a well-tuned channel partner program will be instrumental in scaling our business. While our business unit has traditionally focused more on direct sales – especially in North America and Europe – we have had a lot of early success in building meaningful partner relationships and customer wins across all regions. We’ve reached a point where more aggressive channel investment and strategy provide a faster path to our growth goals.”

The Synopsys partner network currently consists of key systems integrators, consulting firms, solution providers, cloud providers, and technology partners.

The Synopsys Software Integrity Group is on pace to double partner revenue in 2021 while expanding the network of high-value partnerships and restructuring back-end operations and programs to facilitate further growth in 2022. The investment in new leadership and the decision to prioritise partner programs has been well-received.

“Partners are a key part of a successful sales strategy in our industry,” said Tom Herrmann, Vice President of Channels and Alliances for the Synopsys Software Integrity Group. “The Software Integrity Group is at a stage now where a significant part of our growth going forward will be in conjunction with partners. As we continue to scale our business to the next level, our expanded partner program will be focused on ease of doing business, predictability and profitability for our partners.”

To become a partner or learn more, visit the Synopsys Software Integrity Group’s channel partner webpage.

About the Synopsys Software Integrity Group 

Synopsys Software Integrity Group helps development teams build secure, high-quality software, minimising risks while maximising speed and productivity. Synopsys, a recognised leader in application security, provides static analysis, software composition analysis, and dynamic analysis solutions that enable teams to quickly find and fix vulnerabilities and defects in proprietary code, open source components, and application behaviour. With a combination of industry-leading tools, services, and expertise, only Synopsys helps organisations optimise security and quality in DevSecOps and throughout the software development life cycle. Learn more at www.synopsys.com/software.

About Synopsys

Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) is the Silicon to Software™ partner for innovative companies developing the electronic products and software applications we rely on every day. As an S&P 500 company, Synopsys has a long history of being a global leader in electronic design automation (EDA) and semiconductor IP and offers the industry’s broadest portfolio of application security testing tools and services. Whether you’re a system-on-chip (SoC) designer creating advanced semiconductors, or a software developer writing more secure, high-quality code, Synopsys has the solutions needed to deliver innovative products. Learn more at www.synopsys.com.

###