Der tragbare hochauflösende Audio-Player Astell & Kern A & ultima SP2000 erhält den CES 2020 Innovation Award

Astell & Kern bringt SP2000, SP1000 AMP & KANN CUBE in Singapur auf den Markt

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 18. November 2019 - Astell & Kern, ein weltweit führender Anbieter von tragbaren, hochauflösenden Audioplayern, gibt bekannt, dass Astell & Kern A & ultima SP2000 in der Kategorie Portable Media Player und Zubehör als CES 2020 Innovation Awards ausgezeichnet wurde.

Der SP2000 verfügt über zwei der neuesten Asahi Kasei-DACs, den AKM AK4499EQ, die in einer Dual-Mono-Konfiguration angeordnet sind, um eine breitere Klangbühne und eine bessere Stereotrennung zu erzielen. Der SP2000 ist der erste Astell & Kern-Player, der separate, unabhängige Audiokanäle zwischen den Ausgängen Unbalanced und Balanced verwendet. Dieses Design bietet mit 6 Veff für symmetrischen Ausgang und 3 Veff für unsymmetrischen Ausgang viel mehr Leistung als je zuvor und bietet das ultimative Audioerlebnis als neuestes Flaggschiff von Astell & Kern.

Der SP2000 unterstützt die Bit-zu-Bit-Wiedergabe von hochauflösendem PCM-Audio mit bis zu 32 Bit / 768 kHz und die native Wiedergabe von DSD bis zu DSD512. Es verfügt außerdem über eine Octa-Core-CPU, einen 5-Zoll-Touchscreen, 512 GB internen Speicher (doppelt so viel wie bei früheren Astell & Kern-Playern), MQA-Unterstützung, einen microSD-Kartensteckplatz für bis zu 1 TB microSD-Karten und Dualband-WLAN mit Stereoantenne , für eine verbesserte Netzwerkleistung beim Streamen von Musik. Der A & ultima SP2000 ist in Edelstahl- und Kupfergehäusen mit einem einzigartigen Kronenmuster für Volumen / Antriebsrad erhältlich.

Der Astell & Kern A & ultima SP2000 ist derzeit in Singapur zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 5,299 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, Jaben und Lazada Singapore erhältlich.https://www.lazada.sg/shop/av1group) und Stereoelektronik.

Produkte, die als CES Innovation Honouree ausgewählt wurden, spiegeln innovatives Design und Engineering in einigen der modernsten technischen Produkte und Dienstleistungen wider, die auf den Markt kommen.

Alle Beiträge werden hinsichtlich ihrer technischen, ästhetischen und gestalterischen Eigenschaften, des Verwendungszwecks / der Funktion und des Nutzwerts, der vorhandenen einzigartigen / neuartigen Merkmale und des direkten Vergleichs von Design und Innovation des Produkts mit anderen Produkten auf dem Markt bewertet.

Astell & Kern wird den preisgekrönten SP2000 zusammen mit anderen Spielern und Zubehör auf der CES 2020 vom 7. bis 10. Januar 2020 auf dem Stand von SK Telecom im Las Vegas Convention Center, Stand 13529 der Central Hall, ausstellen.

Über Astell & Kern
Astell & Kern ist die ultimative digitale Musikquelle, mit der Sie hochwertigen Sound oder MQS beherrschen können. Astell bedeutet auf Latein 'Sterne' und Kern auf Deutsch 'Zentrum'. Astell & Kern wurde im Oktober 2013 gegründet und ist ein südkoreanisches Unternehmen für Unterhaltungselektronik, das Mediaplayer, CD-Player, Kopfhörer und Heimkino-Produkte herstellt. Astell & Kern ist bestrebt, einen natürlichen und originellen Klang ohne Verzerrung zu erzielen. Die Kraft des wahren Klangs von Astell & Kern kann jetzt erlebt werden und war Teil vieler berühmter Audioausstellungen auf der ganzen Welt. Astell & Kern wird heute von Musikliebhabern aus vielen Ländern bewundert, darunter den USA, China, Japan, Großbritannien, Frankreich und vielen anderen Ländern der Welt. Folgen Sie Astell & Kern auf Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/

###

Astell&Kern A&ultima SP2000 Portable High-Resolution Audio Player Receives CES 2020 Innovation Award

Astell&Kern launches SP2000, SP1000 AMP & KANN CUBE in Singapore

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, November 18, 2019 – Astell&Kern, a global leader in portable, high-resolution audio players, is honoured to announce the Astell&Kern A&ultima SP2000 has been named a CES 2020 Innovation Awards Honouree in the Portable Media Player and Accessories Category.

The SP2000 features two of the latest flagship Asahi Kasei DACs, the AKM AK4499EQ, arranged in a dual-mono configuration to provide a wider soundstage and better stereo separation.  The SP2000 is the first Astell&Kern player to use separate, independent audio channels between the Unbalanced and Balanced outputs. This design offers much more power than ever before, with 6Vrms for Balanced output and 3Vrms for Unbalanced output and offers the ultimate audio experience as Astell&Kern’s newest flagship player.

The SP2000 supports up to 32-bit/768KHz bit-to-bit playback of high resolution PCM audio and native playback of DSD up to DSD512.  It also features an Octa-Core CPU, a 5-inch touchscreen, 512GB of internal memory (double of previous Astell&Kern players), MQA support, microSD card slot supporting up to 1TB microSD cards and dual-band Wi-Fi with a stereo antenna, for improved network performance when streaming music. The A&ultima SP2000 is available in Stainless Steel and Copper bodies with a unique crown pattern volume/power wheel.

The Astell&Kern A&ultima SP2000 is currently available in Singapore at a recommended retail price of S$5,299 (including GST), at AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, Jaben, Lazada Singapore (https://www.lazada.sg/shop/av1group), and Stereo Electronics.

Products chosen as CES Innovation Honouree reflects innovative design and engineering in some of the most cutting-edge tech products and services coming to market.

All entries are evaluated on their engineering, aesthetic and design qualities, intended use/function and user value, unique/novel features present and how the design and innovation of the product directly compares to other products in the marketplace.

Astell&Kern will display the award-winning SP2000, along with other players and accessories at CES 2020, January 7 – 10, 2020 in the SK Telecom booth at the Las Vegas Convention Center, Central Hall booth 13529.

About Astell&Kern
Astell&Kern is the ultimate digital music source that brings you Mastering Quality Sound or MQS. Astell means ‘Stars’ in Latin and Kern means ‘Center’ in German. Founded in October 2013, Astell&Kern is a South Korean consumer electronics company that manufactures media players, CD players, headphones, and home theatre products. Astell&Kern’s pursuit is to provide natural and original sound without distortion. The power of true sound from Astell&Kern can now be experienced and has been part of many famous audio exhibitions around the world. Astell&Kern is now admired by music lovers from many countries, including the USA, China, Japan, UK, France, and many more around the world. Follow Astell&Kern on Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/

###