Audioengine bringt den tragbaren 512-Lautsprecher mit umfassender Klangbühnenerfahrung in Singapur auf den Markt

Audio Engine 512

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 15. November 2019 - Audioengine bringt den tragbaren 512-Lautsprecher in Singapur auf den Markt. Er bietet großartigen Klang, eine drahtlose Langstrecken-Akkulaufzeit und eine lange Akkulaufzeit in tragbarer, kurviger Form, die für jede Umgebung geeignet ist.

Audioengine machte laut und deutlich, dass der tragbare Lautsprecher 512 nicht nur ein weiteres hübsches Gesicht mit schwachen Innereien ist, sondern auch den Durchschlag für einen vollmundigen Sound bietet, der für jeden Track geeignet ist.

Der tragbare Audioengine 512-Lautsprecher sieht aus wie eine große Kapsel oder ein komprimierter Rugbyball und ist ein tragbarer Bluetooth-fähiger Lautsprecher (Version 5.0) mit einem Class-D-Verstärker mit 10 W RMS und einer Wiedergabedauer von bis zu 12 Stunden.

Von Strauss zu Metal

Der Audioengine 512 Portable Speaker ist mit den zierlichen Morgenblättern von Johann Strauss, dem legendären Star Wars-Thema von Maestro John Williams mit dem London Symphony Orchestra aus dem Jahr 1977, zu den epischen nordischen Kriegsliedern wie dem finnischen Folk Metal genau richtig Band Ensiferum's (lateinisch für "Schwertlager") Lost in Depair. Sie können jetzt heldenhafte und umwerfende Vocals und Sounds erleben, die Ihre Seele erreichen und an Ihren Herzen ziehen, mit einer reichen, lauten und weitläufigen Klangbühne, die Sie überrascht, wenn Sie dieses kleine Äußere betrachten.

Eigenschaften

• Schnelle und einfache Einrichtung
• Funkreichweite bis zu 100 m
• 12-Stunden Akkulaufzeit
• Aux-Audioeingang
• Kundenspezifische Vollbereichswandler
• Passiver Bassstrahler
• USB-Ladekabel enthalten

Preise und Verfügbarkeit

Der tragbare Audioengine 512-Lautsprecher ist in Schwarz und Grün für 299 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) erhältlich und exklusiv bei AV One und Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group) erhältlich.

Über Audioengine

Seit 2005 hat Audioengine mit Sitz in Austin, Texas, innovative, benutzerfreundliche und erschwingliche Audioprodukte für all Ihre Musik entwickelt und gebaut. Toller Sound, einfaches, aber elegantes Design, hochwertiges Material und wirklich nützliche Funktionen sind das, worum es bei Audioengine geht. Weitere Informationen finden Sie unter https://audioengineusa.com.

###

Audioengine launches the 512 Portable Speaker with Expansive Soundstage Experience in Singapore

Audioengine 512

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 15, 2019 – Audioengine launches the 512 Portable Speaker in Singapore, providing great sound, long-range wireless, long-lasting battery life, all in a portable curvy shape fit for any environment.

Audioengine made it loud and clear that its 512 Portable Speaker is not just another pretty face with weak innards, but pack the punch for full-bodied sound fit for any track.

Looking like a large capsule or a compressed rugby ball, the Audioengine 512 Portable Speaker is a Bluetooth-capable (version 5.0) portable speaker with a class-D amplifier with 10W RMS, with up to 12 hours of playback.

From Strauss to Metal

The Audioengine 512 Portable Speaker is right at home with the dainty Johann Strauss’ Morgenblätter (Morning Papers), the iconic Star Wars theme by maestro John Williams with the London Symphony Orchestra in 1977, to the epic Nordic war songs such as the Finnish folk metal band Ensiferum’s (latin for “sword bearing”) Lost in Depair. You can now experience heroic and spine-tinkling vocals and sounds that reach your soul and tug at your hearts, with a rich, loud, and expansive soundstage that surprises you beholding this small exterior.

Features

• Fast and easy setup
• Wireless range up to 100 ft (30m)
• 12-hour battery life
• Aux audio input
• Custom full-range transducers
• Passive bass radiator
• USB charge cable included

Pricing and Availability

The Audioengine 512 Portable Speaker is available in Black and Green, at S$299 (including GST), and can be found exclusively at AV One, and Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group).

About Audioengine

Since 2005, Audioengine based in Austin, Texas, has designed and built innovative, easy-to-use and affordable audio products with all your music in mind. Great sound, simple but elegant designs, high quality material and truly useful features are what Audioengine is about. For more information, please visit https://audioengineusa.com.

###