Überprüfen Sie Punktteams mit Microsoft Intune

20160817_chkp_graphic

Überprüfen Sie Point-Teams mit Microsoft Intune, um die Mobilität von Unternehmen zu sichern

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 21. Juli 2017 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP) gab heute die Produktintegration von bekannt Check Point SandBlast Mobile mit Microsoft Enterprise Mobility + Security (EMS) zum Sichern mobiler Geräte im Unternehmen.

Cyberangriffe haben sich über den Unternehmensbereich hinaus entwickelt und mobile Umgebungen verletzt. Dennoch hat nur ein Prozent der Unternehmen mobile Sicherheitstechnologien eingesetzt. Die Integration von Check Point SandBlast Mobile, der marktführenden MTD-Lösung (Mobile Threat Defense), in die EMM-Plattform (Intune Enterprise Mobility Management) von Microsoft bietet Unternehmen einen umfassenden Ansatz zur Verwaltung mobiler Geräte und zum Schutz vor fortschrittlichen mobilen Angriffen.

Die Integration mit Microsoft Intune und SandBlast Mobile vereinfacht die Anwendung der Bedrohungsinformationen von SandBlast Mobile durch Kunden als zusätzliche Eingabe in die Gerätekonformitätseinstellungen von Intune. Sobald eine Bedrohung erkannt wird, wendet SandBlast Mobile sofort Schutz auf dem Gerät an und benachrichtigt Intune, um Änderungen des Gerätestatus und bedingte Zugriffskontrollen durchzusetzen, um sicherzustellen, dass Unternehmensdaten geschützt bleiben, bis die Bedrohung behoben ist.

"Die mobile Abwehr von Bedrohungen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Strategie, Kunden mit der Check Point Infinity-Sicherheitsarchitektur die bestmögliche proaktive Prävention zu bieten", sagte Michael Shaulov, Leiter Produkte, Mobile und Cloud Security, Check Point. "Kürzlich Validierung durch Dritte unterstreicht die Effektivität der Implementierung von SandBlast Mobile, um Bedrohungen zu finden und zu verhindern, und die Integration mit Microsoft Intune, das mobile Geräte verwaltet und deren Einhaltung sicherstellt, ermöglicht es uns, unsere Kunden bei unserem Ziel, die mobile Sicherheit weiter zu verbessern, weiter zu unterstützen. “

Andrew Conway, General Manager für Enterprise Mobility + Security bei Microsoft Corp., fügte hinzu: „Da die Angriffe immer ausgefeilter werden, prüfen viele Kunden, wie mobile Bedrohungsabwehrlösungen wie Check Point ihnen helfen können, Bedrohungen auf Mobilgeräten abzuwehren. Die Integration zwischen Check Point und Microsoft Intune wird dazu beitragen, mobile Geräte vor fortgeschrittenen Cyber-Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass nur kompatible Geräte Zugriff auf Unternehmensressourcen haben. “

Check Point Die Integration von SandBlast Mobile in Microsoft Intune setzt die gemeinsamen Bemühungen der Unternehmen fort, die Unternehmensinfrastruktur zu sichern - von der Cloud bis zum Mobilgerät. Dies schließt frühere gemeinsame Arbeiten an ein Überprüfen Sie Point vSec Cloud Security für Microsoft Azure.

Verfügbarkeits
Check Point Die Integration von SandBlast Mobile in Microsoft EMS ist jetzt allgemein verfügbar.

Weitere Informationen zur Integration von SandBlast Mobile und Intune: http://blog.checkpoint.com/2017/07/19/introducing-check-point-sandblast-mobile-microsoft-intune/

Weitere Informationen und Informationen darüber, wie SandBlast Mobile Unternehmen bei der Abwehr mobiler Bedrohungen unterstützt, finden Sie unter: https://www.checkpoint.com/products/sandblast-mobile/

Folgen Sie dem Check Point über:
Twitter: http://www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: https://www.facebook.com/checkpointsoftware
Blog: http://blog.checkpoint.com
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/check-point-software-technologies

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist der weltweit größte Anbieter von Netzwerk-Cyber-Sicherheit, der branchenführende Lösungen anbietet und Kunden vor Cyberangriffen mit einer unübertroffenen Fangrate von Malware und anderen Arten von Bedrohungen schützt. Check Point bietet neben dem umfassendsten und intuitivsten Sicherheitsmanagement eine vollständige Sicherheitsarchitektur, die Unternehmen verteidigt - von Netzwerken bis hin zu mobilen Geräten. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Check Point Teams with Microsoft Intune

20160817_chkp_graphic

Check Point Teams with Microsoft Intune to Secure Enterprise Mobility

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 21, 2017 – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP) today announced its product integration of Check Point SandBlast Mobile with Microsoft Enterprise Mobility + Security (EMS) to secure mobile devices in the enterprise.

Cyberattacks have evolved beyond the enterprise perimeter, breaching mobile environments; yet only one percent of enterprises have deployed mobile security technologies. The integration of Check Point SandBlast Mobile, the market-leading mobile threat defense (MTD) solution, with Microsoft’s Intune enterprise mobility management (EMM) platform, provides businesses with a comprehensive approach to manage mobile devices and protect against advanced mobile attacks.

The integration with Microsoft Intune and SandBlast Mobile simplifies how customers can apply SandBlast Mobile’s threat intelligence, as an additional input into Intune’s device compliance settings. Once a threat is detected, SandBlast Mobile immediately applies on-device protections and notifies Intune to enforce device status changes and conditional access controls to ensure that company data stays protected until the threat is remediated.

“Mobile threat defense is a critical part of our strategy to provide customers with the best proactive prevention available with Check Point Infinity security architecture,” said Michael Shaulov, Head of Products, Mobile and Cloud Security, Check Point. “Recent third-party validation highlights the effectiveness of implementing SandBlast Mobile to find and prevent threats, and the integration with Microsoft Intune, which manages mobile devices and ensures their compliance, will allow us to serve our customers further in our goal to continue to improve mobile security.”

Andrew Conway, General Manager for Enterprise Mobility + Security at Microsoft Corp. added, “As attacks continue to become more sophisticated, many customers are looking at how mobile threat defense solutions, such as Check Point, can help them thwart threats on mobile devices. The integration between Check Point and Microsoft Intune will help secure mobile devices from advanced cyber threats, and help ensure that only compliant devices have access to company resources.”

Check Point SandBlast Mobile’s integration with Microsoft Intune continues the companies’ mutual efforts to secure enterprise infrastructure – from cloud to mobile. This includes previous joint work on Check Point vSec Cloud Security for Microsoft Azure.

Availability
Check Point SandBlast Mobile’s integration with Microsoft EMS is now generally available.

For more information on the SandBlast Mobile and Intune integration: http://blog.checkpoint.com/2017/07/19/introducing-check-point-sandblast-mobile-microsoft-intune/

For details and to learn more about how SandBlast Mobile helps organizations defend against mobile threats visit: https://www.checkpoint.com/products/sandblast-mobile/

Follow Check Point via:
Twitter: http://www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: https://www.facebook.com/checkpointsoftware
Blog: http://blog.checkpoint.com
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/check-point-software-technologies

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is the largest network cyber security vendor globally, providing industry-leading solutions and protecting customers from cyberattacks with an unmatched catch rate of malware and other types of threats. Check Point offers a complete security architecture defending enterprises – from networks to mobile devices – in addition to the most comprehensive and intuitive security management. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes.

###