Check Point Threat Extraction

Check Point führt die Bedrohungsextraktion für Zero Malware in Zero Seconds ein

Neue Anti-Threat-Lösung sorgt für die schnellste 100% ige Beseitigung von Bedrohungen *

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 19. März 2015 - Check Point® Software Technologies Ltd. (Nasdaq: CHKP), der weltweit größte reine Sicherheitsanbieter, hat heute Check Point Threat Extraction eingeführt, einen radikal neuen Sicherheitsansatz, der proaktiv sicherstellt, dass Dokumente an ein Netzwerk mit geliefert werden Keine Malware in null Sekunden.

Die Angriffe entwickeln sich von Tag zu Tag und nehmen zu. Dokumente stellen jedoch immer noch eines der höchsten Infektionsrisiken für Unternehmen dar. Laut dem Check Point 2014-Sicherheitsbericht haben 84% der Unternehmen 2013 ein infiziertes Dokument heruntergeladen. Unternehmen müssen eine stärkere Abwehr gegen diese Angriffe implementieren. Der einzige Weg, um einen vollständigen Schutz zu gewährleisten, besteht darin, Bedrohungen präventiv zu entfernen, indem Dokumente mit bekannten sicheren Elementen rekonstruiert werden. Aktive Inhalte, eingebettete Objekte und andere ausnutzbare Inhalte werden gleichzeitig extrahiert, und das Dokument wird dann ohne potenzielle Bedrohungen rekonstruiert, um 100% sicheren Inhalt bereitzustellen. Mit Check Point Threat Extraction können sich Unternehmen sowohl vor bekannten als auch vor unbekannten Bedrohungen schützen.

"Da der traditionelle Ansatz des Schutzes vor infizierten Dokumenten durch Suchen und Blockieren von Malware keinen absoluten Schutz bietet, müssen Unternehmen eine Möglichkeit finden, die Bedrohung durch Malware vollständig zu beseitigen", sagte Dorit Dor, Vice President für Produkte bei Check Point Software Technologies . "Mit Check Point Threat Extraction können Unternehmen ihre Netzwerke jetzt mit einer radikal neuen Technologie gegen Bedrohungen schützen, die sofort 100% sichere Dokumente liefert."

Unternehmen müssen nicht nur keine Malware-Dokumente erhalten, sondern auch wissen, ob sie angegriffen werden. Check Point Threat Emulation, Anti-Bot, Intrusion Prevention und Antivirus ergänzen die Threat Extraction, indem sie Malware erkennen und bei Angriffsversuchen vollständige Sichtbarkeits- und Ereignisinformationen bereitstellen.

Verfügbarkeits

Check Point Threat Extraction wird im zweiten Quartal 2 im Rahmen eines neuen Threat Prevention-Pakets der nächsten Generation, NGTX, über unsere weltweiten Partner verfügbar gemacht: http://partners.us.checkpoint.com/partnerlocator/

Folgen Sie dem Check Point über:
Twitter: www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: https://www.facebook.com/checkpointsoftware
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist der weltweit größte reine Sicherheitsanbieter, bietet branchenführende Lösungen und schützt Kunden vor Cyberangriffen mit einer unübertroffenen Fangrate von Malware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet neben dem umfassendsten und intuitivsten Sicherheitsmanagement eine vollständige Sicherheitsarchitektur, die die Netzwerke von Unternehmen für mobile Geräte verteidigt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen. Bei Check Point sichern wir die Zukunft.

* Quelle: Validiert mit Tausenden von "unbekannter" Malware in Check Point Lab Testing ab Februar 2015

© 2015 Check Point Software Technologies Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Check Point Software Technologies, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Check Point Software Technologies Ltd.

###

Check Point Threat Extraction

Check Point Introduces Threat Extraction for Zero Malware in Zero Seconds

New Anti-Threat Solution Ensures the Fastest 100% Removal of Threats*

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, March 19 2015 – Check Point® Software Technologies Ltd. (Nasdaq: CHKP), the largest pure-play security vendor globally, today introduced Check Point Threat Extraction, a radical new security approach that proactively ensures documents are delivered to a network with zero malware in zero seconds.

Attacks are evolving and increasing every day, however documents still pose one of the highest risks of infection for organizations. According to the Check Point 2014 Security Report, 84% of companies downloaded an infected document in 2013. Companies need to implement stronger defenses against these attacks. The only way to ensure complete protection is to preemptively remove threats by reconstructing documents with known safe elements. Active content, embedded objects and other exploitable content are simultaneously extracted, and the document is then reconstructed without potential threats to provide 100% safe content. With Check Point Threat Extraction, organizations can protect themselves against both known and unknown threats.

“Because the traditional approach of protecting against infected documents by looking for malware and blocking it does not provide absolute protection, organizations need a way to preemptively remove the threat of malware altogether,” said Dorit Dor, vice president of products at Check Point Software Technologies. “With Check Point Threat Extraction, organizations can now defend their networks against threats with a radical new technology that delivers 100% safe documents immediately.”

In addition to receiving zero malware documents, organizations also need to know if they are under attack. Check Point Threat Emulation, Anti-Bot, Intrusion Prevention and Antivirus complement Threat Extraction by detecting malware and providing full visibility and event information to any attack attempts.

Availability

Check Point Threat Extraction will be made available as part of a new Next Generation Threat Prevention package, NGTX in Q2 2015 through our worldwide partners: http://partners.us.checkpoint.com/partnerlocator/

Follow Check Point via:
Twitter: www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: https://www.facebook.com/checkpointsoftware
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com), is the largest pure-play security vendor globally, provides industry-leading solutions, and protects customers from cyberattacks with an unmatched catch rate of malware and other types of attacks. Check Point offers a complete security architecture defending enterprises’ networks to mobile devices, in addition to the most comprehensive and intuitive security management. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes. At Check Point, we secure the future.

* Source: Validated with thousands of “unknown” malware in Check Point Lab Testing as of February 2015

©2015 Check Point Software Technologies Ltd. All rights reserved. Check Point Software Technologies, Inc. is a wholly owned subsidiary of Check Point Software Technologies Ltd.

###