DTAP startet Selbst-STD-Tests in der DTAP Express Clinic in Singapur

Foto von Hush Naidoo auf Unsplash

Redaktion: Die DTAP Clinic Group, eine der GP + -Klinikgruppen in Singapur mit Fußabdrücken in Singapur, Malaysia und Vietnam, hat ihre neueste Klinik, die DTAP Express Clinic, eröffnet. DTAP Express ist eine diskrete Selbsttest-STD-Klinik im lebhaften Lebensmittel- und Unterhaltungsviertel Tanjong Pagar. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie weiter unten.

DTAP Clinic startet DTAP Express für COVID-19 Konforme STD-Tests im Herzen des Central Business District (CBD) von Singapur

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 14. August 2020 - Führende regionale GP + Gruppe DTAP Clinic kündigt den Start seiner ersten DTAP Express-Klinik für an COVID-19 Konforme STD-Tests im Herzen des zentralen Geschäftsviertels (CBD) für einfachen Zugang.

Der COVID-19 Die Pandemie hat die Art und Weise, wie Menschen arbeiten, spielen und Kontakte knüpfen, grundlegend verändert. Mit weltweiten Einschränkungen beginnen die Menschen, mehr persönliche Zeit zu erleben. Als solche konnten sie nun Zeit für einen sicheren, diskreten und schnellen Weg einplanen, um auf sexuell übertragbare Krankheiten (sexuell übertragbare Krankheiten) getestet zu werden, und so ihre Partner und sich selbst schützen. Mit COVID-19 Die Forderung nach sicherer Distanzierung und strengen Hygienestandards, Herausforderungen wie begrenzte Termine in der Klinik und Verfügbarkeit von Ärzten können das anhaltende Bestreben, Infektionskurven und die Ausbreitung in der Gemeinschaft zu glätten, nur noch verstärken.

Bringen Sie bewährte Express STD Testing Services nach Singapur

Es gibt Paare, die viele Jahre für Kinder versucht haben und trotz verschiedener Fruchtbarkeitsprüfungen erfolglos bleiben, um mögliche Probleme festzustellen. Ein STD-Test kann jedoch manchmal eine behandelbare Infektion aufdecken, die die Spermienzahl und -qualität bei Männern beeinträchtigen und auch die Fortpflanzungsorgane bei Frauen schädigen kann. Viele Paare finden es jedoch möglicherweise unangenehm, sich für solche Konsultationen an ihre Ärzte zu wenden.

Die neue DTAP Express-Klinik basiert auf ähnlichen und erfolgreichen Modellen sexueller Gesundheitsdienste in Großbritannien (Großbritannien) und den USA (USA). Mit On-Demand-, Express- und diskreten Selbsttestservices erhalten Menschen Testergebnisse schneller - von einer Woche bis zu nur wenigen Tagen - und können so schneller nach Behandlungen suchen und so die Übertragung von Krankheiten auf Partner reduzieren.

Bequemer, effizienter und privater Express-Service

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung als größter privater Anbieter von sexueller Gesundheit, Männergesundheit und Frauengesundheit in Singapur ist die DTAP-Klinik der Vorreiter bei der Bereitstellung von STD-Schnelltests und zeitnahen Behandlungen in Verbindung mit einfühlsamer Betreuung und Beratung für Patienten.

Während die meisten Patienten eine vertrauliche und fachkundige Konsultation eines Arztes bevorzugen, gibt es jetzt eine Alternative für diejenigen, die es bei ihrer ersten Konsultation als unangenehm empfinden. In günstiger Lage unter der Nummer 01-70, Icon Village, 12 Gopeng Street, Singapur 078877, lassen sich Patienten, die die DTAP Express-Klinik besuchen, registrieren, beantworten einen kurzen Fragebogen und erhalten ein Selbsttest-Kit. Nachdem sie ihre Proben in der Klinik oder bequem von zu Hause aus gesammelt haben, geben sie die Proben in den Sammelbehälter der Klinik. Die Patienten erhalten die Testergebnisse dann per vertraulichem Text oder E-Mail. Bei Bedarf können sie auch Behandlungspakete für sich selbst oder ihre Partner abholen.

„Wir nutzen unsere Stärken als größter privater Anbieter von sexuellen Gesundheitsdiensten in Singapur und bringen eine nahtlose Patientenerfahrung zusammen, um die privaten und relevantesten sexuellen Gesundheitsprobleme unserer Patienten mit der Verfügbarkeit schneller, unkomplizierter und vertraulicher STD-Tests in Singapur zu lösen das Herz der Stadt. Diese DTAP Express-Reise begann mit einer ersten Studienreise nach London im Jahr 2019, nachdem zuvor umfangreiche Untersuchungen zu ähnlichen erfolgreichen Modellen der sexuellen Gesundheit in Großbritannien und den USA durchgeführt worden waren. Anschließend passten wir die Best Practices an die Bedürfnisse unserer Patienten an und gründeten unsere eigene DTAP Express-Klinik in London Singapur. Wir hoffen, dass mehr Menschen und ihre Partner beruhigt sind und Klarheit über ihre sexuelle Gesundheit gewinnen und nicht durch die anhaltende Pandemie behindert werden. “ sagt Dr. Julian Hong, Resident Doctor der DTAP Clinic Group.

Für weitere Informationen besuchen Sie https://dtapexpress.clinic.

Über die DTAP-Klinik

Die DTAP-Kliniken wurden 2005 gegründet und sind ein Pionier des GP plus oder des Modells „Allgemeinmedizin mit besonderem Interesse“ in Singapur. Sie bieten eine ganzheitliche und umfassende medizinische Versorgung für alle. Wir bieten grundlegende GP-Dienstleistungen mit einem Schwerpunkt in den Bereichen HIV & STD-Tests und -Management, Männergesundheit (Andrologie), Frauengesundheit, Allergie, Haut- und chronische Krankheitsmanagement. Unsere Kliniken befinden sich in Singapur und Malaysia. Besuch https://dtapclinic.com.

###

DTAP launches self STD testing at DTAP Express Clinic in Singapore

Photo by Hush Naidoo on Unsplash

Editor’s brief: DTAP Clinic Group, one of Singapore’s GP+ clinic groups with footprints in Singapore, Malaysia and Vietnam, has launched its latest clinic, DTAP Express Clinic. DTAP Express is a discreeet self-testing STD clinic, located in the buzzling food and entertainment district, Tanjong Pagar. The vendor’s news release is below.

DTAP Clinic launches DTAP Express for COVID-19 Compliant STD Testing in Heart of Singapore’s Central Business District (CBD)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, August 14, 2020 – Leading regional GP+ group DTAP Clinic announces the launch of its first DTAP Express clinic for COVID-19 Compliant STD Testing, in the heart of the central business district (CBD) area for easy access.

The COVID-19 pandemic has fundamentally changed how people work, play, and socialize. With restrictions worldwide, people are beginning to experience more personal time. As such, they have now been able to set aside time for a safe, discreet and quick way to get tested for STDs (sexually transmitted diseases), thereby protecting their partners and themselves. With COVID-19 demanding safe distancing and strict hygiene standards, challenges such as limited clinic appointments and physician availability can only compound the ongoing drive to flatten infection curves and community spread.

Bringing Field-proven Express STD Testing Services to Singapore

There are couples who have tried many years for children and remain unsuccessful despite various fertility reviews to determine possible problems. However, an STD test may sometimes reveal a treatable infection that may affect sperm count and quality in men and also damage the reproductive organs in women. Yet, many couples may find it awkward to approach their doctors for such consults.

The new DTAP Express clinic is built on similar and successful models of sexual health services across the United Kingdom (UK) and the United States (U.S.). With on-demand, express and discreet self-testing services, people obtain test results faster – improving from a week’s duration to mere days, thereby being able to seek treatments faster and resultantly reducing disease transmission to partners.

Convenient, efficient and privacy express service

With more than 15 years serving patients as the largest private provider of sexual health, men’s health and women’s health in Singapore, DTAP Clinic has been the forerunner in providing rapid STD testing, and timely treatments coupled with empathetic care and consultation for patients.

While most patients prefer a confidential and expert consult with a doctor, there is now an alternative for those who find it awkward with their initial consultation. Conveniently located at #01-70, Icon Village, 12 Gopeng Street, Singapore 078877, patients who visit the DTAP Express clinic get themselves registered, answer a short questionnaire and obtain a self-testing kit. After collecting their samples at the clinic or in the comforts of their own home, they drop the samples off in the clinic’s collection bin. Patients then receive the test results via confidential text or email, and if required, they can also pick up treatment packs for themselves or their partners thereafter.

“Leveraging on our strengths as the largest private provider of sexual health services in Singapore, we bring together a seamless patient experience to address our patients’ private and most pertinent sexual health concerns with the availability of quick, fuss-free and confidential STD testing in the heart of town. This DTAP Express journey began with an initial study trip to London in 2019, after prior extensive research on similar successful models of sexual health in the UK and the U.S. We then adapted the best practices for our patient’s needs and launched our own DTAP Express clinic in Singapore. We hope that more people and their partners will have a peace of mind and gain clarity on their sexual health, and not be hampered by the ongoing pandemic.” says Dr Julian Hong, Resident Doctor, DTAP Clinic Group.

For more information, visit https://dtapexpress.clinic.

About DTAP clinic

Established in 2005, DTAP clinics, a pioneer of the GP plus, or “General Practice with Special Interest” model in Singapore, provides holistic and comprehensive medical care for everyone. We provide basic GP services with a key focus in HIV & STD testing and management, Men’s Health (Andrology), Women’s Health, Allergy, Skin and Chronic Disease Management services. Our clinics are located in Singapore, Malaysia and Vietnam. Visit https://dtapclinic.com.

###