Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Das führende Unternehmen für Unified Asset Visibility und Security, Armis, hat die Ernennung von Dana Gilboa zum Vice President of Product bekannt gegeben, der an Nadir Izrael, CTO und Mitbegründer von Armis, berichten wird. Dana bringt jahrzehntelange Führungserfahrung im Management von Produktstrategien und Technologieteams mit. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Armis ernennt Dana Gilboa zum Vice President of Product

Armis bekräftigt sein Engagement für die Bereitstellung erstklassiger Produkte zur Sicherung der Vermögenswerte von Unternehmen

Dana Gilboa, Vizepräsidentin für Produkte, Armis
Dana Gilboa, Vizepräsidentin für Produkte, Armis

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 20. April 2022 - Armis, der führende Anbieter von einheitlicher Asset-Transparenz und -Sicherheit, gab heute die Ernennung von bekannt Dana Gilboa als Vice President of Product und berichtet direkt an Nadir Izrael, Chief Technology Officer (CTO) und Mitbegründer von Armis. In ihrer neuen Rolle wird Dana Führung und strategische Führung übernehmen, um die kommerziellen Bemühungen in den erstklassigen Angeboten von Armis zu unterstützen.

Als etablierter Technologieführer bringt Dana jahrzehntelange Erfahrung in der Führung von Strategien in Produkt- und Technologieteams zu Armis. Vor ihrem Eintritt in das Team leitete Dana die Produktentwicklung und -innovation bei führenden Unternehmen für Cyber- und Unternehmenssoftware.

„Wir fühlen uns geehrt, dass Dana dem Armis-Team beitritt“, sagte Nadir Izrael, Chief Technology Officer und Mitbegründer von Armis. „Dana kommt zu einem für unser Unternehmen aufregenden Zeitpunkt zu Armis, da wir unsere Position als führende Plattform für die Gerätesicherheit ohne Agenten weiter festigen. Mit Dana an Bord werden wir das Produktangebot von Armis weiter ausbauen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und erstklassige Sicherheitslösungen anzubieten.“

„Ich freue mich sehr, Teil des Armis-Teams zu werden, um die Produkte, die Armis für seine Kunden auf den Markt bringt, weiter zu revolutionieren“, sagte Dana. „Da sich die Kundenanforderungen mit der heutigen Bedrohungslandschaft weiterentwickeln und komplexer werden, freue ich mich darauf, Armis-Kunden beim Erfolg ihrer Sicherheitsbemühungen zu helfen.“

Die preisgekrönte Plattform von Armis genießt derzeit das Vertrauen von Fortune 1000 als führender Anbieter von agentenloser IT-, ICS-, OT-, IoT- und IoMT-Gerätesicherheit. Nur Armis ist einzigartig positioniert, um die heutigen Sicherheitsherausforderungen von Unternehmen mit seiner agentenlosen Gerätesicherheitsplattform der Enterprise-Klasse zu lösen, die speziell entwickelt wurde, um vollständige Asset-Transparenz und 1/24-Sicherheit verbundener Geräte zu bieten.

Um mehr über Armis-Lösungen zu erfahren, besuchen Sie: https://www.armis.com/why-armis/

Über Armis

Armis ist die führende einheitliche Asset-Transparenz- und Sicherheitsplattform, die entwickelt wurde, um die neue Bedrohungslandschaft anzugehen, die durch vernetzte Geräte entsteht. Fortune-1000-Unternehmen vertrauen unserem Echtzeit- und kontinuierlichen Schutz, um alle verwalteten und nicht verwalteten Assets in IT, Cloud, IoT-Geräten, medizinischen Geräten (IoMT), Betriebstechnologie (OT), industriellen Steuerungssystemen (ICS) und 5G im vollständigen Kontext anzuzeigen. Armis bietet passives und beispielloses Cybersicherheits-Asset-Management, Risikomanagement und automatisierte Durchsetzung. Armis ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Besuch www.armis.com.

###

Posted on

Editor’s brief: The leading unified asset visibility and security company Armis, has announced the appointment of Dana Gilboa, as the Vice President of Product, reporting to Nadir Izrael, CTO and Co-founder of Armis. Dana brings decades of leadership experience in managing strategy of products and technology teams. The vendor’s release is below.

Armis Appoints Dana Gilboa as Vice President of Product

Armis reinforces its dedication to delivering world-class products to secure enterprises’ assets

Dana Gilboa, VP of Products, Armis
Dana Gilboa, VP of Products, Armis

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, April 20, 2022 Armis, the leader in unified asset visibility and security, today announced the appointment of Dana Gilboa as Vice President of Product, reporting directly to Nadir Izrael, Chief Technology Officer (CTO) and Co-founder at Armis. In her new role, Dana will provide leadership and strategic guidance to support commercial efforts across Armis’ world-class offerings.

As an established technology leader, Dana brings decades of experience leading strategy across product and technology teams to Armis. Prior to joining the team, Dana led product development and innovation at leading cyber and enterprise software companies.

“We are honored to have Dana join the Armis team,” said Nadir Izrael, Chief Technology Officer and Co-founder, Armis. “Dana is joining Armis at an exciting time for our company as we continue to solidify our position as the leading agentless device security platform. With Dana on board we will continue to extend Armis’ product offerings to meet our customers needs and provide best-in-class security solutions.”

“I am thrilled to be joining the Armis team to continue to revolutionise the products Armis brings to market for its customers,” said Dana. “As customer needs continue to evolve and become more complex with today’s threat landscape, I am energised about helping Armis clients succeed in their security endeavors.”

Armis’ award winning platform is currently trusted by Fortune 1000 as the #1 agentless IT, ICS, OT, IoT, IoMT device security provider. Only Armis is uniquely positioned to solve today’s enterprise security challenges with its agentless, enterprise-class device security platform, specifically designed to deliver total asset visibility and 24/7 connected device security.

To learn more about Armis solutions visit: https://www.armis.com/why-armis/

About Armis

Armis is the leading unified asset visibility and security platform designed to address the new threat landscape that connected devices create. Fortune 1000 companies trust our real-time and continuous protection to see with full context all managed, unmanaged assets across IT, Cloud, IoT devices, medical devices (IoMT), operational technology (OT), industrial control systems (ICS) and 5G. Armis provides passive and unparalleled cybersecurity asset management, risk management, and automated enforcement. Armis is a privately held company and headquartered in Palo Alto, California. Visit www.armis.com.

###