RHA kündigt drahtlose T20-Kopfhörer in Singapur an

RHA T20 Wireless (empfohlen)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 22. Juli 2019 - RHA hat die neuen drahtlosen T20-Kopfhörer in Singapur angekündigt. Der T20 Wireless ist eine Kombination aus den besten Elementen des beliebten kabelgebundenen T20-In-Ear-Kopfhörers und der leistungsstarken Bluetooth-Technologie und wird von Kunden und Einzelhändlern gleichermaßen begeistert aufgenommen.

„Bei der Entwicklung des T20 Wireless wollten wir so viel wie möglich beibehalten und die neuen Elemente in die Ästhetik der bestehenden T-Serie integrieren. Wir haben das auffällige Aussehen des T20i durch schöne schwarze Oberflächen für Kabel, Gehäuse und unsere Silikonspitzen verbessert. Unsere Kopfhörer sind bekannt für ihre technischen Metallkomponenten. Der Nackenbügel und die Fernbedienung bestehen aus atemberaubendem, gebürstetem Edelstahl. Durch die Kombination dieser hochwertigen Materialien mit cleveren Designmerkmalen wie Magnetgehäusen entsteht ein wunderschöner Hochleistungskopfhörer. “ sagte Kyle Hutchison, Leiter Produktdesign bei RHA.

Hör auf deinen Weg
Der T20 Wireless basiert auf dem anerkannten DualCoil ™ -Treiber von RHA, der eine preisgekrönte hochauflösende Klangwiedergabe bietet. Zwei unabhängige Schwingspulen sind jeweils für die Erzeugung eines Teils des Frequenzbereichs für verfeinertes hochauflösendes Audio verantwortlich. Die Treiber sind in abnehmbaren, spritzgegossenen Edelstahlgehäusen mit MMCX-Anschluss für die Integration mit den meisten Verkabelungen nach Industriestandard untergebracht.

Drei Paar Stimmfilter sind enthalten, um die Klangunterschrift an den individuellen Geschmack anzupassen. Bassfilter betonen den unteren Bereich in Musik wie Rock und Hip-Hop und Höhenfilter heben Details in den oberen Frequenzen hervor - ideal für Jazz-, Akustik- oder klassische Tracks.

No Strings Attached
Das Bluetooth® SecureFlex-Nackenband bietet eine Akkulaufzeit von 12 Stunden und eine Universalfernbedienung, mit der Benutzer per Knopfdruck zwischen Musik, Anrufen und Funktionen des digitalen Assistenten wechseln können. Das mit aptX ™ kompatible Bluetooth®-Nackenband bietet drahtlos High-Fidelity-Audio. Der T20 Wireless mit Nackenbügelkonfiguration ist nach IPX4-Standard schweiß- und spritzwassergeschützt.

Hörer können mit dem SecureFlex-Nackenbügel auf den digitalen Assistenten ihres Geräts zugreifen. Dies bedeutet, dass sie Nachrichten senden, Navigations-Apps verwenden oder Text nur mit der Fernbedienung am Kopfhörer auslesen können - ohne direkt mit ihrem Gerät zu interagieren. Das Nackenband kann gleichzeitig mit zwei Geräten verbunden werden und sendet Vibrationen durch das Silikonhalsband, um sicherzustellen, dass kein Anruf verpasst wird. Die NFC-Funktion (Tap-and-Go Pairing) ermöglicht problemlose Verbindungen und das Nackenband verfügt über eine Bluetooth®-Reichweite von 10 Metern für jedes angeschlossene Gerät.

In der Schachtel

  • T20-Funkgehäuse mit DualCoil ™ -Treiber - MMCX
  • SecureFlex Bluetooth®-Nackenbügel - MMCX
  • Sauerstofffreies Kupferkabel mit 3.5 mm - MMCX
  • Stimmfilter und Halter (Bass, Referenz und Höhen)
  • Neopren-Tragetasche
  • Ohrstöpselhalter aus Edelstahl
  • USB-A zu USB-C Ladekabel
  • Silikon-Ohrstöpsel mit doppelter Dichte: 2xS, 2xM, 2xL
  • Silikon-Ohrstöpsel mit Doppelflansch: 1xS, 1xL
  • Comply ™ Foam Tsx400 Ohrstöpsel: 2xM
  • Sportclip
  • Kleidungsclip

Technische Informationen

  • Gewicht: 8 g (nur Gehäuse)
  •  Material: Edelstahl (nur Gehäuse)
  •  Frequenzbereich: 16Hz - 40,000 Hz (Kabelverbindungen)
  •  Treiber: 10 mm DualCoil ™ Dynamic
  • Bluetooth®-Version: 4.1
  • Reichweite: 10 m (ungehindert)
  • Bluetooth®-Codecs: SBC, MP3, aptX ™
  • Batterie: Lithium-Polymer wiederaufladbar
  • Akkulaufzeit: 12 Stunden (60%)
  • Aufladen: USB C: 1.5 Stunden ab 0%
  • Fernbedienung & Mikrofon: 3-Tasten, universell

Preise & Verfügbarkeit:
RHA T20 Wireless ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 438 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, einschließlich AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereoelektronik, TK Foto und Treoo.com.

Über RHA
RHA ist ein unabhängiges Audio-Unternehmen mit Sitz in Glasgow, Großbritannien. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen mit Klang, Technologie und untereinander interagieren, zu verändern. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 wurde RHA aufgrund seines Engagements für Stil und Substanz mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2018 führte RHA den CL2 Planar ein, den weltweit ersten planarmagnetischen In-Ear-Kopfhörer, der breite Anerkennung fand. Zu den früheren Auszeichnungen für RHA gehört die Auszeichnung als CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 von 100 auf der Liste der Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 und 54 der 100 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen auf der Sunday Times Virgin Fast Track 100. 2017 CEO Andrew Reid wurde von Ernst & Young mit dem Disruptor Entrepreneur Award für Schottland ausgezeichnet. Folgen Sie RHA über: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###

RHA announces T20 Wireless headphones in Singapore

RHA T20 Wireless (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 22, 2019 – RHA has announced the new T20 Wireless headphones in Singapore. A combination of the best elements of the beloved T20 wired in-ear headphone and high-performance Bluetooth technology, the T20 Wireless comes at the impassioned request of customers and retailers alike.

“When designing the T20 Wireless, we wanted to retain as much as possible, integrating the new elements with the aesthetic of the existing T series. We enhanced the striking look of the T20i using beautiful black finishes for the cabling, housings, and our silicone tips. Our headphones are known for their engineered, metal components and the neckband and remote are made of stunning, brushed stainless-steel. Combining these premium materials with clever design features like magnetic housings has created a beautiful, high-performance headphone.” said Kyle Hutchison, Head of Product Design, RHA.

Listen Your Way
The T20 Wireless is designed and engineered around RHA’s acclaimed DualCoil™ driver which offers award-winning high-resolution sound reproduction. Two independent voice coils are each responsible for producing part of the frequency range for refined, high-resolution audio. The drivers are encased in detachable, injection moulded, stainless-steel housings with an MMCX connection for integration with most industry-standard cabling.

Three pairs of tuning filters are included to adjust the sound signature to reflect individual tastes. Bass filters emphasise the lower range in music such as rock and hip-hop and treble filters highlight details in the upper frequencies – ideal for jazz, acoustic or classical tracks.

No Strings Attached
The Bluetooth® SecureFlex neckband provides 12-hour battery life and a universal remote which allows users to switch between music, calls and digital assistant functions at the touch of a button. Compatible with aptX™, the Bluetooth® neckband provides high-fidelity audio wirelessly. The T20 Wireless with the neckband configuration is sweat and splash proof to the IPX4 standard.

Listeners can use the SecureFlex neckband to access their device’s digital assistant. This means they can send messages, use navigation apps, or have text read out using only the remote on the headphones – without interacting directly with their device. The neckband can connect simultaneously with two devices and sends vibrations through the silicone neckband to make sure no call is missed. The tap-and-go pairing (NFC) function facilitates hassle-free connections and the neckband has a Bluetooth® range of 10 metres for any connected device.

Included in the box

  • T20 Wireless housings with DualCoil™ driver – MMCX
  • SecureFlex Bluetooth® neckband – MMCX
  • Oxygen-free copper cable with 3.5mm – MMCX
  • Tuning filters and holder (bass, reference and treble)
  • Neoprene carry pouch
  • Stainless steel ear tip holder
  • USB-A to USB-C charging cable
  • Dual density silicone ear tips: 2xS, 2xM, 2xL
  • Double flange silicone ear tips: 1xS, 1xL
  • Comply™ Foam Tsx400 ear tips: 2xM
  • Sports clip
  • Clothing clip

Technical Information

  • Weight: 8g (housings only)
  •  Material: Stainless-steel (housings only)
  •  Frequency range: 16Hz – 40,000 Hz (wired connections)
  •  Driver: 10mm DualCoil™ Dynamic
  • Bluetooth® version: 4.1
  • Range: 10m (unobstructed)
  • Bluetooth® codecs: SBC, MP3, aptX™
  • Battery: Lithium polymer rechargeable
  • Battery life: 12 hours (60%)
  • Charging: USB C: 1.5 hours from 0%
  • Remote & Mic: 3-button, universal

Pricing & Availability:
RHA T20 Wireless is available immediately at the recommended retail price (RRP) of S$438 (including GST) at authorised retailers including AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereo Electronics, TK Foto and Treoo.com.

About RHA
RHA is an independent audio company based in Glasgow, UK. Our mission is to transform the way people interact with sound, technology and each other. A commitment to style and substance has seen RHA honoured with many awards since the company was founded in 2011. In 2018, RHA introduced The CL2 Planar, the world’s first planar-magnetic in-ear headphone, to widespread acclaim. Past honours for RHA include being named a CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 of 100 on the Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 list, 54 of the 100 fastest-growing private companies on the Sunday Times Virgin Fast Track 100. In 2017 CEO Andrew Reid was honoured by Ernst & Young with the Disruptor Entrepreneur Award for Scotland. Follow RHA via: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###