Synopsys präsentiert seine Software Integrity Platform auf der GovWare 2018 in Singapur

20171108_synopsys_coverityfeat

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 13. September 2018 - Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) gab heute bekannt, dass es seine Produkte präsentieren wird Software Integrity Platform at GovernmentWare 2018 (GovWare) in Singapur vom 18. bis 20. September 2018.

GovWare ist eine der etabliertesten Konferenzen im Bereich Cybersicherheit, auf der Regierungsbeamte, Technologieexperten, Branchenvisionäre und Fachleute zusammenkommen, um die neuesten Trends, Probleme und Technologien im Bereich Cybersicherheit zu diskutieren.

Joe Jarzombek, Direktor für Regierungs-, Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungsprogramme bei Synopsys, wird auf der Konferenz zum Thema „Software Supply Chain Management: Reduzierung von Angriffsmethoden und Aktivierung der Cybersicherheit von Unternehmen“ sprechen.

Synopsys-Konferenzsitzung (Raum MR 303-304, Ebene 3)
Konferenz-Track: Neue Sicherheitstechnologie
Sitzungsthema: Software Supply Chain Management: Reduzierung von Angriffsvektoren und Aktivierung der Cybersicherheit in Unternehmen
Datum: Mittwoch, 19. September
Zeit: 12: 00 - 12: 40
Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.sicw.sg/govware/programme-day2.html.

Besuchen Sie Synopsys auf der GovWare 2018, Stand E18, Ebene 4
Die Synopsys Software Integrity Group wird vom 18. bis 4. September 039593 am Stand E18, Ebene 20 des Suntec Singapore Convention and Exhibition Centre (Singapur 2018) vertreten sein. Besuchen Sie den Stand, um zu erfahren, wie die Produkte und Dienstleistungen von Synopsys es Unternehmen ermöglichen, Fehler zu erkennen und zu beheben. Schwachstellen und Compliance-Probleme während des gesamten Software Development Life Cycle (SDLC).

Registrieren Sie sich als öffentlicher Sektor, privater Sektor oder ausländischer Besucher unter https://www.sicw.sg/register.html.

Weitere Informationen zur Konferenz und Ausstellung finden Sie unter https://www.sicw.sg/general-info.html.

Informationen zur Synopsys Software Integrity Group
Die Synopsys Software Integrity Group unterstützt Unternehmen bei der Erstellung sicherer, qualitativ hochwertiger Software, minimiert Risiken und maximiert Geschwindigkeit und Produktivität. Synopsys, ein anerkannter Marktführer für Anwendungssicherheit, bietet Lösungen für statische Analysen, Software-Zusammensetzungsanalysen und dynamische Analysen, mit denen Teams Schwachstellen und Fehler in proprietärem Code, Open Source-Komponenten und Anwendungsverhalten schnell finden und beheben können. Mit einer Kombination aus branchenführenden Tools, Services und Fachwissen hilft nur Synopsys Unternehmen, die Sicherheit und Qualität in DevSecOps und während des gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung zu maximieren. Erfahren Sie mehr unter www.synopsys.com/software.

Über Synopsys
Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) ist der Silicon to Software ™ -Partner für innovative Unternehmen, die die elektronischen Produkte und Softwareanwendungen entwickeln, auf die wir uns täglich verlassen. Als das 15. größte Softwareunternehmen der Welt hat Synopsys eine lange Geschichte als weltweit führender Anbieter von EDA (Electronic Design Automation) und Halbleiter-IP und baut seine Führungsposition bei Softwaresicherheits- und Qualitätslösungen aus. Egal, ob Sie ein System-on-Chip-Designer (SoC) sind, der fortschrittliche Halbleiter entwickelt, oder ein Softwareentwickler, der Anwendungen schreibt, die höchste Sicherheit und Qualität erfordern, Synopsys verfügt über die Lösungen, die für die Bereitstellung innovativer, qualitativ hochwertiger und sicherer Produkte erforderlich sind. Erfahren Sie mehr unter www.synopsys.com.

###

Synopsys to Showcase Its Software Integrity Platform at GovWare 2018 in Singapore

20171108_synopsys_coverityfeat

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, September 13, 2018 – Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) today announced it will showcase its Software Integrity Platform at GovernmentWare 2018 (GovWare) in Singapore from 18-20 September 2018.

Joe Jarzombek, Director for Government, Aerospace & Defense Programs, Synopsys
Joe Jarzombek, Director for Government, Aerospace & Defense Programs, Synopsys

GovWare is one of the most established conferences in cybersecurity, where government officials, technology experts, industry visionaries, and professionals converge to discuss the latest trends, issues, and technologies in cybersecurity.

Joe Jarzombek, director for government, aerospace, and defence programs at Synopsys, will speak at the conference on “Software Supply Chain Management: Reducing Attack Vectors and Enabling Enterprise Cybersecurity.”

Synopsys Conference Session (Room MR 303-304, Level 3)
Conference Track: Emerging Security Technology
Session Topic: Software Supply Chain Management: Reducing Attack Vectors and Enabling Enterprise Cybersecurity
Date: Wednesday, 19 September
Time: 12:00 – 12:40
For more information, visit https://www.sicw.sg/govware/programme-day2.html.

Visit Synopsys at GovWare 2018, Booth E18, Level 4
Synopsys Software Integrity Group will be at Booth E18, Level 4 at the Suntec Singapore Convention and Exhibition Centre (Singapore 039593) from 18-20 September 2018. Visit the booth to learn how Synopsys products and services are enabling organizations to detect and remediate defects, vulnerabilities, and compliance issues throughout the software development life cycle (SDLC).

Register as a public sector, private sector, or foreign visitor at https://www.sicw.sg/register.html.

For more details on the conference and exhibition, visit https://www.sicw.sg/general-info.html.

About the Synopsys Software Integrity Group
Synopsys Software Integrity Group helps organizations build secure, high-quality software, minimizing risks while maximizing speed and productivity. Synopsys, a recognized leader in application security, provides static analysis, software composition analysis, and dynamic analysis solutions that enable teams to quickly find and fix vulnerabilities and defects in proprietary code, open source components, and application behavior. With a combination of industry-leading tools, services, and expertise, only Synopsys helps organizations maximize security and quality in DevSecOps and throughout the software development life cycle. Learn more at www.synopsys.com/software.

About Synopsys
Synopsys, Inc. (Nasdaq: SNPS) is the Silicon to Software™ partner for innovative companies developing the electronic products and software applications we rely on every day. As the world’s 15th largest software company, Synopsys has a long history of being a global leader in electronic design automation (EDA) and semiconductor IP and is also growing its leadership in software security and quality solutions. Whether you’re a system-on-chip (SoC) designer creating advanced semiconductors, or a software developer writing applications that require the highest security and quality, Synopsys has the solutions needed to deliver innovative, high-quality, secure products. Learn more at www.synopsys.com.

###