Veröffentlicht am

Anmerkung des Herausgebers: Nicht alle ANC (Active Noise Cancellation) sind gleich. Einige haben grundlegende Modi wie "Ein" oder "Aus", die nicht ideal sind, wenn Sie ein abgestuftes ANC-Erlebnis wünschen, das Ihrem Geschmack und Ambiente entspricht. Der CES-Teilnehmer 1MORE ComfoBuds Pro bietet alle 5 adaptiven ANC-Modi, um Geräusche vom flugfreundlichen Modus, lauten Cafés, böigen Winden bis hin zu einem Durchgangs-Sicherheitsmodus, in dem Benutzer die Umgebung ruhig halten können, bis hin zu keinem ANC auszublenden . Das Design und die Ergonomie sind hervorragend, mit einer anständig langen Akkulaufzeit pro Schnellladung und kompatibel mit aktivem Lebensstil. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

1MORE bringt seine neuesten kabellosen Kopfhörer auf den Markt - den 1MORE ComfoBuds Pro, einen Gewinner des CES Innovation Honouree Award in Singapur 

SINGAPUR - 8. März 2021 - 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Consumer-Audio-Unternehmen, gab heute die Einführung seines neuesten Paares drahtloser Headsets in Singapur bekannt. ComfoBuds Pro ist das sechste True Wireless-Produkt von 1MORE, das in diesem Jahr auf den Markt kommt. Es steht für die Bemühungen von 6MORE, Komfort und Portabilität in die Kategorie True Wireless zu bringen und gleichzeitig die hochgelobte Sound-Signatur zu liefern, für die 1MORE berühmt ist.

Der ComfoBuds Pro verfügt über die patentierte QuietMax ANC-Technologie von 1MORE und insgesamt 6 ENC-Mikrofone (Electronic Noise Cancelling), die von einem AI-gestützten tiefen neuronalen Netzwerk für kristallklare Anrufe unterstützt werden und sowohl Umgebungsgeräusche als auch In-Ear-Geräusche unterdrücken und gleichzeitig Ihre Stimme verstärken die lautesten Umgebungen. Die QuietMax ANC-Technologie von 1MORE verändert die Art und Weise, wie Kopfhörer Active Noise Cancelling (ANC) liefern, indem sie hybride ANC-Technologie und präzises Audio kombiniert, um die Hörer in eine faszinierende HiFi-Audioumgebung für ein ultimatives Klangerlebnis einzutauchen.

Darüber hinaus bietet der 1MORE ComfoBuds Pro insgesamt 5 adaptive Modi, um das ANC-Erlebnis an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie beinhalten:

  • ANC stark zum Abblocken von externen Geräuschen bis zu 35 dB, am besten für Flugreisen
  • ANC mild Das ist am besten für gesprächige Umgebungen wie Cafés geeignet
  • Windgeräuschbeständig Modus zum Herausfiltern des Windgeräuschs, wenn Sie unterwegs einen Anruf entgegennehmen
  • Pass-Through Modus für Pendler, die sich ihrer Umgebung bewusster fühlen möchten, wenn sie von einem Ort zum anderen ziehen
  • ANC aus Modus für reines Hörerlebnis mit 1MOREs charakteristischem Sound

Musikliebhaber können zwischen den Modi wechseln, um sie an Ihre Umgebung anzupassen, ohne Kompromisse zwischen HiFi-Sound und effektiver Geräuschunterdrückung eingehen zu müssen. Um das Ganze abzurunden, sind ComfoBuds Pro mit einem dynamischen 13.4-mm-Titan-Composite-Treiber ausgestattet, der einen authentischen und ausgewogenen Klang liefert. Hören Sie vom erweiterten Bass bis zu klaren Mitten und seidigen Höhen die feinsten Details, egal welches Musikgenre Sie hören.

Weitere Features sind:

  • Ergonomisch gestaltet: Schräg abgewinkelte Ohrhörer sorgen für ein ergonomisches Design, das für Ohren aller Formen und Größen getestet wurde. Sie sitzen eng und heimlich in Ihren Gehörgängen und sorgen für ein angenehmes und quetschfreies Erlebnis.
  • Automatische Pause & Wiedergabe: Mit integrierten Infrarotsensoren unterbrechen die Ohrhörer automatisch die Musik, wenn Sie sie aus Ihren Ohren entfernen, und setzen sie fort, sobald Sie sie wieder aufsetzen, wodurch Sie ein nahtloses Hörerlebnis erhalten.
  • 28 Stunden Akkulaufzeit + Schnellladung: Die verlängerte Spielzeit sorgt dafür, dass Sie immer etwas Musik haben, um Ihre Routine zu vereinfachen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass eine schwache Batterie Sie überrascht. 15 Minuten Ladezeit sorgen dank der Schnellladetechnologie für 2 Stunden Hörzeit.
  • IPX4 Wasser- und Schweißbeständigkeit: IPX4 wasser- und schweißbeständig bedeutet, dass Sie im Fitnessstudio schwitzen, in der Nähe des Pools reiten oder in den Streuseln joggen können.
  • Anpassbare Passform: Das Produkt enthält 4 verschiedene Silikon-Ohrstöpselgrößen, die Optionen für die beste Passform für ein lang anhaltendes und komfortables Hörerlebnis ermöglichen

Technische Spezifikationen

  • Einzelner Ohrhörergewicht: 5.2 g
  • Bruttogewicht: 50.4 g (mit Etui)
  • Ohrhörerabmessungen: 42 x 23.95 x 20.93 mm
  • Gehäuseabmessungen: 80 x 37.5 x 30 mm
  • Einzelohrhörer-Akkukapazität: 50 mAh
  • Batteriekapazität des Gehäuses: 450 mAh
  • Ladezeit: 1 Stunde (Ohrhörer); 2 Stunden (Ladekoffer)
  • Spielzeit - Ohrhörer: 6 Stunden (mit ANC); 8 Stunden (ohne ANC)
  • Spielzeit - Tasche und Ohrhörer: 20 Stunden (mit ANC); 28 Stunden (ohne ANC)
  • Lautsprecherimpedanz: 32Ω
  • Bluetooth: Version 5.0; 10m Reichweite (offener Raum)

Preise und Verfügbarkeit

1MORE ComfoBuds Pro kostet S $ 159 (einschließlich Mehrwertsteuer) und ist ab sofort in zwei Farben erhältlich - Schwarz oder Weiß. Sie sind bei folgenden autorisierten Händlern erhältlich: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1group.com.sg), Connect-IT, Challenger, Kopfhörer.SG, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Beliebt, Stereoelektronik, Takashimaya L3, Treoo und XGear.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und unsere Ästhetik zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1MORE und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark involviert und investiert in die Mission von 1MORE, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

Posted on

Editor’s brief: Not all ANC (active noise cancellation) are made equal. Some have basic modes like “on” or “off”, which are not ideal if you want a more gradated ANC experience to suit your taste and ambience. The CES entrant 1MORE ComfoBuds Pro features all 5 of adaptive ANC modes to block out noise from flight-friendly mode, noisy cafes, gusty winds, to a “pass-through” safety mode where users can still the surroundings, to no ANC at all. The styling and ergonomics are superb, with a decently long battery life per fast charge, and active lifestyle compatible. The vendor’s release is below.

1MORE launches its latest wireless headphones – the 1MORE ComfoBuds Pro, a CES Innovation Honouree Award winner in Singapore 

SINGAPORE – March 8, 2021 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, today announced the launch of its latest pair of wireless headsets in Singapore. ComfoBuds Pro is 1MORE’s 6th True Wireless product to hit the market this year and represents 1MORE’s effort in bringing comfort and portability to the True Wireless category, while still delivering that highly touted sound signature that 1MORE is famed for.

The ComfoBuds Pro features 1MORE’s patented QuietMax ANC Technology, and 6 Electronic Noise-Cancelling (ENC) microphones in total, backed by an AI powered deep neural network for crystal clear calls, suppressing both environmental and in-ear noises while amplifying your voice even in the noisiest environments. 1MORE’s QuietMax ANC Technology changes the way headphones deliver Active Noise Cancelling (ANC) by combining hybrid ANC technology and precise audio to immerse listeners into a captivating Hi-Fi audio environment, for the ultimate sound experience.

In addition, the 1MORE ComfoBuds Pro also offers a total of 5 adaptive modes to tailor the ANC experience to suit your needs. They include:

  • ANC strong to block out external sounds up to 35dB, best for flight travels
  • ANC mild that is best suited for chatty environments such as cafés
  • Wind noise resistant mode to filter out the wind sound when taking a call on-the-go
  • Pass-through mode for commuters who wants to be more conscious of their surroundings when moving from one place to another
  • ANC off mode for pure listening experience with 1MORE’s signature sound

Music lovers can shift between the modes to fit your environment without compromising between Hi-Fi sound and effective noise cancellation. To top that off, ComfoBuds Pro are fixed with a 13.4mm titanium composite dynamic driver that delivers authentic and balanced sound. From extended bass, to clear mids and silky highs, hear the finest details no matter what genre of music you are listening to.

Other features include:

  • Ergonomically designed: Oblique-angled earbuds create an ergonomic design that is tested to fit ears of all shapes and sizes. They sit snugly and secretly in your ear canals for a comfortable and squeeze-free experience.
  • Auto pause & play: Featuring built-in infrared sensors, the earbuds will automatically pause music when you remove them from your ears and resume once you put them back on, giving you a seamless listening experience.
  • 28 hour battery life + fast charge: The extended playtime makes sure you always have some music to lighten up your routine without worrying about a low battery catching you off guard. 15 minutes of charge fuels you up for 2 hours of listening time thanks to the fast charge technology.
  • IPX4 water and sweat resistance: IPX4 water and sweat resistant means you can sweat it out in the gym, horse around near the pool, or jog in the sprinkles.
  • Customisable fit: Product includes 4 different silicone ear tip sizes, enabling options for the best fit for a long lasting and comfortable listening experience

Technical Specifications

  • Single EarBud Weight: 5.2g
  • Gross Weight: 50.4g (with case)
  • Earbud dimensions: 42 x 23.95 x 20.93 mm
  • Case dimensions: 80 x 37.5 x 30 mm
  • Single earbud battery capacity: 50 mAh
  • Case battery capacity: 450 mAh
  • Charging time: 1 hour (earbuds) ; 2 hours (charging case)
  • Playtime – Earbuds: 6 hours (with ANC); 8 hours (without ANC)
  • Playtime – Case and earbuds: 20 hours (with ANC); 28 hours (without ANC)
  • Speaker Impedance: 32Ω
  • Bluetooth: Version 5.0; 10m range (open space)

Pricing and Availability

1MORE ComfoBuds Pro retails for S$159 (including GST) and is available immediately in two colours — Black or White. They are available for purchase at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1group.com.sg), Connect-IT, Challenger, Headphones.SG, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Popular, Stereo Electronics, Takashimaya L3, Treoo, and XGear.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and aesthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1MORE’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###