Check Point startet branchenführende Channel-Initiativen, um den Wert zu steigern und den Nutzen für die Partner zu beschleunigen

20160817_chkp_graphic

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 10. Mai 2019 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, hat heute zwei wichtige neue Elemente seines globalen Partnerprogramms Check Point Engage angekündigt, um den Wert für Partner weiter zu steigern und deren Zugang zu Vorteilen und Belohnungen für umsatzgenerierende Aktivitäten zu beschleunigen engere Zusammenarbeit mit Check Point.


Das neue CloudGuard Pay-as-You-Go-Anreizprogramm (PAYG) bietet allen aktiven Check Point-Wiederverkäufern die Möglichkeit, die Einkäufe ihrer Kunden zu registrieren Überprüfen Sie Point CloudGuard Lösungen, die über die Marktplätze AWS und Azure hergestellt werden und direkte langfristige Belohnungen sowohl für die anfängliche Verkaufschance als auch für die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Kunden von Cloud-Sicherheitslösungen erhalten.

Check Point stellt außerdem die neue mobile Engage-App für Partner vor, die eine noch engere Zusammenarbeit mit den Channel-Teams von Check Point ermöglicht. Es bietet einen schnelleren Zugriff auf Expertenressourcen und Support und bietet den Partnern die Tools, die sie benötigen, um sinnvollere Kundenbeziehungen zu eröffnen und zu fördern. Partner können die App auch verwenden, um ihre vertriebsorientierten Aktivitäten aufzuzeichnen, und die App verbindet diese automatisch mit den relevanten Werbeaktionen und Vorteilen im Engage-Partnerprogramm. Dies beschleunigt die Anerkennung und Belohnung der Vertriebsanstrengungen der Partner.

"Zu Beginn dieses Jahres sagte unser CEO Gil Shwed: 'Es ist Zeit, wieder in unsere Partner zu investieren.' Mit diesen neuen Initiativen tun wir genau das - wir verdoppeln unser Engagement, unseren Partnern zu mehr Erfolg und Rentabilität zu verhelfen “, sagte Frank Rauch, Leiter der weltweiten Kanäle bei Check Point. „Die Engage-App beschleunigt die Partnerprämien und ermöglicht einen schnelleren Zugriff auf die Tools, die sie benötigen, um Verkaufschancen sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Kunden zu erschließen. Das CloudGuard PAYG-Programm ist einzigartig, wenn es darum geht, die langfristigen Investitionen der Partner in Kunden zu erkennen, die das Cloud-Modell nutzen. Wir stellen unserem Kanal erstklassige Ressourcen zur Verfügung, um neue Kunden mit den innovativsten und fortschrittlichsten Lösungen der Branche zu gewinnen und zu binden. “

Das Engage-Programm von Check Point entspricht den aktuellen Kanalanforderungen und -anforderungen. In einem Forrester Research-Bericht vom Januar 2019 mit dem Titel „Um im Kanal zu gewinnen, ist eine datengesteuerte Programminnovation erforderlich“ schreibt Jay McBain, Principal Analyst: „Die Unterstützung von Partnern bei der Suche und Umsetzung von Verkaufschancen verschafft indirekten Vertriebs- und Marketingteams einen erheblichen Vorteil. Zu wissen, wann Kunden bereit sind, zu kaufen, und in Echtzeit mit den richtigen Inhalten, Nachrichten und Vertriebsunterstützung zu helfen, wird das gemeinsame Umsatzwachstum fördern. “

"Dieses Programm ermöglicht es dem gesamten Team, bessere Ergebnisse zu erzielen, und befähigt das Handelsteam, eng mit den Kunden zusammen zu bleiben", sagte Andre Favero, CEO von Sentinela Security, einem Partner von Check Point Engage. "Wenn der Kanal kein CRM-System hat, bietet diese Anwendung den Verlauf aller Teaminteraktionen mit Kunden und bietet Transparenz für kommerzielle Aktionen."

Das Engage-Partnerprogramm von Check Point wurde im Februar 2019 vorgestellt. Es wurde in enger Absprache mit den Partnern des Unternehmens entwickelt und beseitigt die Komplexität, die häufig mit dem Verkauf und der Unterstützung von Sicherheitslösungen verbunden ist, und belohnt Partner direkt für verkaufsgenerierende Aktivitäten. Es bietet dedizierte Account-Teams, verbesserte Verkaufstools und Marktentwicklungsfinanzierung, Aktivitäten zur Schaffung und Vermarktung von Nachfrage, erhöhte Produktmargen und Anreize für Partner sowie erweiterte Vertriebs- und Produktschulungen.

Folgen Sie dem Check Point über:
Twitter: http://www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: https://www.facebook.com/checkpointsoftware
Blog: http://blog.checkpoint.com
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/check-point-software-technologies

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, die die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräteinformationen von Unternehmen schützt, sowie das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Check Point Launches Industry-leading Channel Initiatives to Increase Value and Accelerate Benefits to Partners

software programming

What To Know

  • CHKP), a leading global provider of cyber security solutions, has introduced two major new elements to its Check Point Engage global partner program, both of which are intended to increase value to partners and speed up their access to benefits and rewards for sales-generating activities through closer collaboration with Check Point.
  • “The Engage app will accelerate partner rewards and give faster access to the tools they need to unlock sales opportunities with both new and existing customers, and the CloudGuard PAYG program is unique in recognising partners' long-term investments in customers embracing the cloud model.

SINGAPORE – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading global provider of cyber security solutions, has introduced two major new elements to its Check Point Engage global partner program, both of which are intended to increase value to partners and speed up their access to benefits and rewards for sales-generating activities through closer collaboration with Check Point.


The new CloudGuard Pay-as-You-Go (PAYG) incentive program gives all active Check Point resellers the opportunity to register their customers’ purchases of Check Point CloudGuard solutions made via the AWS and Azure marketplaces, and receive direct long-term rewards for both the initial sales opportunity and for ongoing engagement with customers of cloud security solutions.

Check Point is also releasing a new mobile app called Engage for its partners, which will allow them to work more closely with the channel teams at Check Point. It provides partners with quicker access to knowledgeable resources and assistance, empowering them to initiate and sustain deeper connections with clients. When a partner uses the app to track their sales-related activities, it will seamlessly link those actions to the corresponding discounts and perks in the Engage partner program. The process of rewarding sales partners for their contributions is sped up as a result.

“At the start of this year, our CEO Gil Shwed said ‘It’s time to reinvest in our partners.’ With these new initiatives, we are doing exactly that – doubling down on our commitment to helping our partners be more successful and profitable,” said Frank Rauch, Check Point’s Head of Worldwide Channels. “The Engage app will accelerate partner rewards and give faster access to the tools they need to unlock sales opportunities with both new and existing customers, and the CloudGuard PAYG program is unique in recognising partners’ long-term investments in customers embracing the cloud model. We are giving our channel best-in-class resources to help them win and retain new customers, with the most innovative, advanced solutions in the industry.”

Check Point’s Engage program matches current channel needs and requirements. In a January 2019 Forrester Research report entitled “Winning In The Channel Requires Data-Driven Program Innovation”, Principal Analyst, Jay McBain writes, “Helping partners find and convert sales opportunities gives indirect sales and marketing teams a significant advantage. Knowing when customers are ready to buy and assisting with the right content, messaging, and sales support in real time will drive joint revenue growth.”

“This program enables the entire team to engage in better results and empowers the commercial team to stay close with customers,” said Andre Favero, CEO Sentinela Security, a partner of Check Point Engage. “If the channel doesn’t have a CRM system, this application provides the history of all team interactions with customers and offers visibility for commercial actions.”

In February of 2019, Check Point introduced their Engage partner program. Designed in tandem with the company’s partners, it simplifies the process of selling and supporting security products while providing immediate compensation for those who contribute to revenue growth. There will be a specialized team assigned to each client’s account, as well as better sales resources and funding for market expansion, demand generation and marketing initiatives, higher product margins and incentives for partners, and more advanced sales and product education.

###