Talente für Bildung und Cybersicherheit - Der Check Point SecureAcademy und Meilensteine

20160817_chkp_graphic

Brief des Herausgebers: Da die Cybersicherheit zum Vorreiter im Infocomm-Bereich wird und die traditionellen Unternehmensnetzwerke und die Telekommunikation in den Schatten stellt, müssen Talente der nächsten Generation gefördert und entwickelt werden, um sich auf diesen Bereich vorzubereiten. Check Point Software ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitsunternehmen, das über ein gut entwickeltes Bildungsprogramm namens SecureAcademy verfügt, das als 100. akademische Einrichtung dem Global Education Program (GEP) beigetreten ist. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie unten.

Die SecureAcademy von Check Point erreicht einen wichtigen Meilenstein, als die 100. akademische Institution dem globalen Bildungsprogramm beitritt

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 4. März 2020 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, hat heute seinen Check Point bekannt gegeben SecureAcademy ™ Die Bildungsinitiative erreichte einen wichtigen Meilenstein, als sich die 100. akademische Einrichtung dem Programm anschloss, um den Studenten einen umfassenden Lehrplan für Cybersicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die SecureAcademy bietet Hochschuleinrichtungen weltweit ein umfassendes akademisches Programm an, das Bildungs- und Karrieremöglichkeiten im Bereich Cybersicherheit für Studenten fördert. SecureAcademy-Kurse sind jetzt an 100 Universitäten in 40 Ländern verfügbar. Sie helfen dabei, die Cyber-Experten der Zukunft zu formen und die Lücke bei den Cyber-Kompetenzen zu schließen. Jüngste Studien zeigt, dass die Anzahl der unbesetzten Cyber-Sicherheitsrollen weltweit bei 4.07 Millionen Fachleuten liegt, gegenüber 2.93 Millionen im Vorjahr.

Check Point works with recognised national and international universities, colleges and accredited higher education institutions to deliver the SecureAcademy program’s courses. These introduce students to cyber security concepts such as identifying and resolving security threats, and give hands-on experience with leading security solutions.  Completing the course gives students industry-recognised certifications in cyber security skills.

Check Point bietet die Schulungsunterlagen für SecureAcademy-Instruktoren, die Zertifizierung von Instruktoren, Softwarelizenzen und Marketingunterstützung völlig kostenlos an. Studenten, die die Zertifizierungsprüfung nach Abschluss bestehen, erhalten eine Interviewmöglichkeit für eine Anstellung bei Check Point Global Offices oder einem Netzwerk von mehr als 5000 Partnerorganisationen.

"Dieser Meilenstein zeigt deutlich den Wert, den sowohl Studenten als auch führende Bildungseinrichtungen auf das SecureAcademy-Programm legen, das dazu beiträgt, die nächste Generation von Cyber-Kriegern mit den Fähigkeiten auszustatten, die sie benötigen, um in der Branche erfolgreich zu sein", sagte Shay Solomon, Direktor von Bildungsdienstleistungen, Check Point Software Technologies. „Die Kompetenzlücke im Bereich Cybersicherheit ist groß und wächst weiter. Initiativen wie die SecureAcademy und unsere innovativen Wissensprogramme werden daher der Schlüssel sein, um Studenten anzuziehen und zu motivieren, diese Lücke zu schließen. Indem wir eine Reihe von Möglichkeiten für formales Lernen und berufliche Entwicklung bieten, können wir den Studenten ein tieferes Verständnis des Sektors und einen schnellen Weg zur Beschäftigung vermitteln. “

Als Teil des Engagements von Check Point, die nächste Generation von Cyber-Sicherheitsexperten zu entwickeln, bietet das Unternehmen außerdem einen neuen, kostenlosen 4.5-stündigen technischen Online-Schulungskurs über an Cybrary.it, der Anbieter von Massive Open Online Course (MOOC), der IT- und Cybersicherheitsschulungen für jedermann, überall und für jedes Können anbietet. Der Check Point-Kurs behandelt Cybersicherheitsbedrohungen und Sicherheitsmanagement. Im Jahr 2020 werden weitere kostenlose Schulungsmodule verfügbar sein, die Cloud-Sicherheit, IoT-Sicherheit, mobile Sicherheit und Bedrohungsprävention abdecken.

Check Point bietet auch CloudGuard Cyber-Range Ausbildung. Diese Kurse bieten umfassende Cyber-Sicherheitstrainings in simulierten Umgebungen über die flexible Cyber ​​Range-Cloud-Plattform und bieten eine ansprechende, spielerische Lernumgebung. Das Training ist mit integrierter Nachbesprechung und Fortschrittsverfolgung vollständig an die Bedürfnisse der Benutzer anpassbar.

Weitere Informationen zur SecureAcademy von Check Point finden Sie unter: https://www.checkpoint.com/support-services/secureacademy/

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Bedrohungsprävention der Generation V". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud, das Netzwerk und die mobilen Geräte eines Unternehmens. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Education and Cybersecurity Talents – The Check Point SecureAcademy and Milestones

20160817_chkp_graphic

Editor’s brief: With cybersecurity becoming the forerunner in the infocomm space, eclipsing traditional enterprise networking and telecoms, there is a need to nurture and develop next-generation talents to gear up for this space. Check Point Software is a cybersecurity leader that has a well-developed educational program known as SecureAcademy, which has become the 100th academic institution to join the Global Education Program (GEP). The vendor’s press release is found below.

Check Point’s SecureAcademy Hits Major Milestone as 100th Academic Institution Joins the Global Education Program

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, March 4, 2020 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, has today announced that its Check Point SecureAcademy™ education initiative reached a major milestone with the 100th academic institution joining the program to provide a comprehensive cyber security curriculum to students.

SecureAcademy offers an in-depth academic program to higher learning institutions worldwide, promoting educational and career opportunities in cyber security for students. SecureAcademy courses are now available at 100 universities in 40 countries, helping to shape the cyber-experts of the future and narrowing the cyber skills gap. Recent research shows the number of unfilled cyber security roles now stands at 4.07 million professionals globally, up from 2.93 million last year.

Check Point works with recognised national and international universities, colleges and accredited higher education institutions to deliver the SecureAcademy program’s courses. These introduce students to cyber security concepts such as identifying and resolving security threats, and give hands-on experience with leading security solutions.  Completing the course gives students industry-recognised certifications in cyber security skills.

Check Point offers the SecureAcademy instructor training courseware, instructor certification, software licenses and marketing support completely free of charge. Students who pass the certification exam upon completion will be extended an interview opportunity for employment at Check Point global offices or its network of more than 5000 affiliate organisations.

“This milestone clearly shows the value that both students and leading educations institutions place on the SecureAcademy program, which is helping to equip the next generation of cyber-warriors with the skills they need to succeed in the industry,” said Shay Solomon, director for education services, Check Point Software Technologies. “The cybersecurity skills gap is large and still growing, so initiatives such as SecureAcademy and our innovative Knowledge Programs will be key to attracting and engaging students to help bridge that gap. By offering range of opportunities for formal learning and professional development, we can give students a deeper understanding of the sector, and a fast-track route to employment.”

As part of Check Point’s commitment to develop the next generation of cyber security professionals, it is also offering a new, free 4.5 hour online technical training course via Cybrary.it, the Massive Open Online Course (MOOC) provider which delivers IT and cyber security training to anyone, anywhere, and every skill level. The Check Point course covers cyber security threats and security management. Further free training modules will be available in 2020 covering cloud security, IoT security, mobile security and threat prevention.

Check Point also offers CloudGuard Cyber-Range training. These courses deliver immersive cyber security training in simulated environments via the flexible Cyber Range cloud platform, offering an engaging, gamified learning environment. Training is fully adaptive to users’ needs with built-in debriefing and progression tracking.

For more information on Check Point’s SecureAcademy visit: https://www.checkpoint.com/support-services/secureacademy/

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends an enterprise’s cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###