Lust auf den kabellosen In-Ear-Kopfhörer ANC Pro mit zwei Treibern und einem Hauch von Jay Chou?

Redaktion: Der berühmte Mandopop-Star Jay Chou, bekannt für seine eingängigen Melodien und Balladen, ist sowohl ein Liebhaber der Magie als auch der Musik. Er war maßgeblich an der Marke 1MORE beteiligt, die eine Reihe ansprechbarer und qualitativ hochwertiger Audioprodukte bietet, die vom Grammy®-preisgekrönten Toningenieur Luca Bignardi abgestimmt wurden. Die Marke hat hier kürzlich ihre drahtlosen In-Ear-Kopfhörer ANC Pro mit zwei Treibern vorgestellt. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie weiter unten.


1MORE kündigt Einführung des drahtlosen In-Ear-Kopfhörers ANC Pro mit zwei Treibern in Singapur an, dem neuesten Produkt seiner ANC-Kopfhörerserie

Die neuen Kopfhörer bieten erweiterte Funktionen wie IPX5-Wasserbeständigkeit, längere Akkulaufzeit und Windgeräuschbeständigkeit für eine bessere ANC-Audioleistung

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 21. Juli 2020 - 1MORE, ein globales Premium-Unternehmen für Consumer-Audio, gibt die Einführung seines mit dem CES Innovation Award ausgezeichneten drahtlosen In-Ear-Kopfhörers ANC Pro mit zwei Treibern bekannt. Als zweites Produkt mit aktiver Geräuschunterdrückung, das in diesem Jahr veröffentlicht wurde, liefert 1MORE weiterhin qualitativ hochwertige und reichhaltige Produkte zu verbraucherfreundlichen Preisen. Die Marke 1MORE wird auch von Mandopop-Star Jay Chou unterstützt. Er ist der Botschafter von 1MORE und seiner umfangreichen Produktpalette.

Der neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer ANM Pro mit zwei Treibern von ANM Pro ist ein Upgrade des Vorgängers, des ANC Wireless mit zwei Treibern von 1MORE. Das „Pro“ -Upgrade bietet erweiterte Funktionen zur Geräuschunterdrückung mit Windgeräuschbeständigkeit. Die neuen „Pro“ -Ohrhörer sind außerdem IPX1-wasserdicht, verdoppeln die Akkulaufzeit und bieten bessere Übertragungsmöglichkeiten.

Einige Highlights der erweiterten Funktionen des neuen 1More Dual Driver ANC Pro Wireless sind:

Windgeräuschbeständigkeit - Fürchten Sie sich nie davor, im Freien wieder gehört zu werden

Pro Wireless behält die hybriden Geräuschunterdrückungsfunktionen des Originalmodells bei. Jeder Ohrhörer ist mit Mikrofonen zur aktiven Geräuschunterdrückung mit Rückkopplung und Rückkopplung ausgestattet, um sowohl Umgebungsgeräusche als auch In-Ear-Geräusche zu erfassen und eine umfassende und präzise Geräuschreduzierung zu erzielen. Darüber hinaus analysieren und filtern die integrierten ENC-Mikrofone (Environmental Noise Cancelling) in Kombination mit einem DNN-Algorithmus (Deep Neural Network) Umgebungsgeräusche für kristallklare Telefonanrufe auch bei lauten Einstellungen heraus.

Zusätzlich zur hervorragenden Geräuschunterdrückung sind die neuen Pro-Ohrhörer auch mit der WNR-Technologie (Wind Noise Resistance) ausgestattet, einer neuen Funktion, die sich von der des älteren Modells unterscheidet. WNR unterdrückt die durch Wind verursachte Mikrofonik und befreit Sie von unerwünschten Ablenkungen. Dies ist besonders hilfreich für Berufstätige, die unterwegs sind. Halten Sie Ihr Gesicht gegen den Wind und tauchen Sie in Ihre Lieblingsmusik ein oder beantworten Sie diesen wichtigen Anruf, ohne befürchten zu müssen, nicht gehört zu werden!

Nahtlose Verbindung

Die neuen ANC Pro-Ohrhörer mit zwei Treibern verwenden Bluetooth® 5 und bieten Musikliebhabern eine schnelle und stabile Verbindung bei geringerem Stromverbrauch. Das Upgrade für die neuen Ohrhörer ist im Vergleich zum Vorgänger von Bluetooth V4.2 für eine bessere Übertragung und Konnektivität mit Bluetooth-fähigen Geräten optimiert. Die Kompatibilität mit SBC / AAC / LDAC-Codecs gewährleistet außerdem die bestmögliche drahtlose Audioqualität, sodass Sie Ihre Wiedergabeliste ohne Unterbrechungen genießen können.

Verlängerte Akkulaufzeit und Haltbarkeit

In Bezug auf die Leistung verdoppelt der Pro Wireless das ursprüngliche Modell in Bezug auf die Akkulaufzeit mehr als. Mit einer Kapazität von 160 mAh treibt die eingebaute Lithiumbatterie bei voller Ladung bis zu 20 Stunden Musik ohne Unterbrechung an. Durch eine 10-minütige Schnellladung werden die Ohrhörer für weitere 3 Stunden mit Strom versorgt.

Ein weiteres nettes Merkmal der neuen ANC Pro-Ohrhörer ist die Zertifizierung als IPX5-wasser- und schweißbeständig. Diese Ohrhörer sind auf Langlebigkeit ausgelegt und halten den härtesten Außenbedingungen stand. So können Sie sie überall hin mitnehmen, bei Regen oder Sonnenschein.

Weitere wichtige Funktionen des drahtlosen 1More ANC Pro-In-Ear-Kopfhörers mit zwei Treibern sind:

  • Hybrid Active Noise Cancellation - Zwei ANC-Mikrofone und der dedizierte DSP (Digital Signal Processor) analysieren und blockieren effektiv Umgebungsgeräusche bzw. In-Ear-Geräusche. Wählen Sie mit einem Klick zwischen zwei Stufen der aktiven Geräuschunterdrückung.
  • Dynamischer Treiber und ausgeglichener Anker - Der dynamische 13.6-mm-Treiber mit einer Titan-Verbundmembran in Kombination mit dem von 1MORE entwickelten symmetrischen Anker liefert eine vollständig ausgeglichene und präzise Klangbühne über einen weiten Frequenzbereich.
  • Ergonomisches Nackenband - Ein weiches und bequemes Nackenband mit Silikonhülle bietet eine natürliche, ergonomische Passform bei längerem Gebrauch. Magnetische Ohrhörer werden zu einer halskettenartigen Form zusammengeklemmt, um sie bei Nichtgebrauch bequem um den Hals zu verstauen.
  • Fachmännisch abgestimmt - Wie bei allen 1MORE-Produkten werden die drahtlosen In-Ear-Kopfhörer ANC Pro mit zwei Treibern vom Grammy-preisgekrönten Toningenieur Luca Bignardi fachmännisch abgestimmt. Erleben Sie eine äußerst genaue und detaillierte Klangbühne, um Musik zu hören, wie der Künstler ursprünglich beabsichtigt hatte, sie zu hören.

Preise und Verfügbarkeit

1Mehr drahtlose ANC Pro-In-Ear-Kopfhörer mit zwei Treibern (EHD9001BA) kosten 249 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) und sind bei folgenden autorisierten Händlern erhältlich: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Herausforderer, E1 Personal Audio, Jaben, MobyShop, Stereoelektronik, Treoo.com.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und ästhetische Attraktivität zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

Fancy the dual driver ANC Pro wireless in-ear headphones with hints of Jay Chou?

Editor’s brief: Famous Mandopop star Jay Chou, known for his catchy tunes and ballads, is both a lover of magic as he is music. He has been instrumental in the 1MORE brand, which has a range of approachable and good quality audio products, tuned by Grammy® award-winning sound engineer Luca Bignardi. The brand recently launched its Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones here. The vendor’s news release is below.


1MORE Announces Launch of Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones In Singapore, its latest product in its ANC series of headphones

The new headphones feature enhanced capabilities including IPX5 water resistance, longer battery life and wind noise resistance for better ANC audio performance

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, July 21, 2020 – 1MORE, a global premium consumer audio company, announces its launch of their CES Innovation Award Winning Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones. As the second product with active noise cancellation released this year, 1MORE continues to deliver high quality and feature rich products at consumer-friendly prices. The 1MORE brand is also backed by Mandopop star, Jay Chou. He is the ambassador of 1MORE and its extensive range of products.

The new 1More Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones is an upgrade from its predecessor, the 1MORE Dual Driver ANC Wireless. The “Pro” upgrade entails enhanced capabilities in noise cancellation, featuring Wind Noise Resistance. The new “Pro” earbuds are also IPX5 water resistant, double the battery life, and better transmission capabilities.

Some highlights of the enhanced capabilities of the new 1More Dual Driver ANC Pro Wireless include:

Wind Noise Resistance — Never fear not being heard outdoors again

Pro Wireless retains the hybrid noise cancellation capabilities the original model offers. Each earbud is crafted with feedforward and feedback active noise cancelling microphones to catch both environmental and in-ear noises respectively for comprehensive and precise noise reduction. In addition, the built-in ENC (Environmental Noise Cancelling) microphones combined with a DNN (Deep Neural Network) algorithm analyses and filters out ambient noise for crystal clear phone calls even in loud settings.

On top of the stellar noise cancellation, the new Pro earbuds are also equipped with Wind Noise Resistance (WNR) technology, a new function different from its older model. WNR suppresses the microphonics caused by wind and frees you from unwanted distractions. This is especially helpful for the working professionals on-the-go. Keep your face up to the wind and immerse yourself in your favourite music, or go ahead and answer that important call without the fear of not being heard!

Seamless connection

The new Dual Driver ANC Pro earbuds utilises Bluetooth® 5, providing music lovers with a fast and stable connection with lesser power consumption. The upgrade for the new earbuds are optimised for better transmission and connectivity to Bluetooth enabled devices, as compared to its predecessor on Bluetooth V4.2. Its compatibility with SBC/AAC/LDAC codecs also ensures the best wireless audio quality possible, enabling you to enjoy your playlist without disruptions.

Extended battery life and durability

Power-wise, the Pro Wireless more than doubles the original model in battery life. With a capacity of 160mAh, the built-in lithium battery fuels up to 20 hours of non-stop music when fully charged. A 10 minutes fast charge will power the earbuds for an additional 3 hours of use.

Another neat feature of the new ANC Pro earbuds is its certification to be IPX5 water and sweat resistant. These earbuds are built to last, and can withstand the toughest outdoor conditions, giving you the confidence to take them anywhere, rain or shine.

Other key features of 1More Dual Driver ANC Pro Wireless In-ear Headphones include:

  • Hybrid Active Noise Cancellation — Dual ANC microphones plus the dedicated DSP (Digital Signal Processor) effectively analyse and block out environmental and in-ear noises respectively. Choose between two levels of active noise cancellation with a click of a button.
  • Dynamic Driver and Balanced Armature — The 13.6 mm dynamic driver with a titanium composite diaphragm combined with 1MORE’s proprietary balanced armature delivers a fully balanced and precise soundstage across a wide range of frequencies.
  • Ergonomic neckband — A soft and comfortable neckband with a silicone cover provides a natural, ergonomic fit during prolonged use. Magnetic earbuds clasp together to form a necklace-like shape for convenient storage around your neck when not in use.
  • Expertly tuned — Like with all 1MORE products, the Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones are expertly tuned by Grammy Award winning sound engineer, Luca Bignardi. Experience an extremely accurate and detailed soundstage to hear music as the artist originally intended you to hear it.

Pricing and Availability

1More Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones (EHD9001BA)retails at S$249 (including GST) and is available at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, E1 Personal Audio, Jaben, MobyShop, Stereo Electronics, Treoo.com.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and esthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###