Veröffentlicht am

Redaktionsaufgabe: Das führende in Südkorea ansässige Unternehmen für industrielle Automatisierung, W-Eng Co. Ltd., hat sich als Partner für Systemintegration (SI) des führenden Unternehmens für intelligente Arbeitssicherheit HIMA angemeldet. Im Rahmen der Partnerschaft wird W-Eng branchenführende HIMA-Lösungen wie HIMA HIMax, HIMA HIMatrix, HIMA Planar 4 und HIMA HIQuad X verwenden. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

Das koreanische Unternehmen für industrielle Automatisierung W-Eng Co. Ltd. arbeitet mit HIMA zusammen, um innovative Lösungen für die industrielle Sicherheit anzubieten

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 15. April 2021 - W-Eng Co. Ltd., ein führendes Unternehmen für industrielle Automatisierung in Südkorea, hat bekannt gegeben, dass es jetzt ein Systemintegrator (SI) bei HIMA ist, einem der weltweit führenden Anbieter von intelligenten Sicherheitslösungen für industrielle Anwendungen.

W-Eng wurde seit 2007 gegründet und ist sowohl im Inland als auch international stetig gewachsen. Es hat erfolgreich Projekte zur industriellen Automatisierung in der Republik Taiwan, Kanada und Südkorea abgeschlossen, die von Petrochemie über Infrastruktur bis hin zu anderen Industriesektoren reichen.

W-Eng führt und implementiert Arbeitssicherheitsprojekte unter Verwendung intelligenter HIMA-Sicherheitslösungen, darunter branchenführende Produkte wie HIMA HIMax, HIMA HIQuad X, HIMA HIMatrix und HIMA Planar 4.

„Wir freuen uns besonders, mit HIMA, einem der führenden deutschen Unternehmen für Arbeitsschutzlösungen, verbunden zu sein und einer Vielzahl von Kunden in Südkorea und darüber hinaus Arbeitsschutz bieten zu können. Wir freuen uns auf eine produktive und erfolgreiche Beziehung mit HIMA “, sagt WH Jung, CEO von W-Eng Co. Ltd.

„Südkorea ist ein wichtiger Markt für uns, da es eine der ausgereiften Industrieländer im asiatisch-pazifischen Raum ist. Es ist uns eine große Ehre, W-Eng Co. Ltd. mit HIMA als Systemintegrator (SI) an Bord zu haben und bei der Implementierung der intelligenten Sicherheitsprodukte und -lösungen von HIMA in kritischen Infrastrukturen, Petrochemie-, Industrie- und Schienensystemen in Südkorea behilflich zu sein “, Sagt Friedhelm Best, Vizepräsident für den asiatisch-pazifischen Raum bei HIMA.

Über HIMA

Die HIMA Group ist der weltweit führende unabhängige Anbieter von intelligenten Sicherheitslösungen für industrielle Anwendungen. Mit mehr als 35,000 installierten TÜV-zertifizierten Sicherheitssystemen weltweit qualifiziert sich HIMA als Technologieführer in diesem Bereich. Die erfahrenen Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die dazu beitragen, die Sicherheit, Cybersicherheit und Rentabilität von Anlagen und Fabriken im digitalen Zeitalter zu erhöhen. Seit über 45 Jahren ist HIMA ein vertrauenswürdiger Partner der weltweit größten Öl-, Gas-, Chemie- und Energieerzeugungsunternehmen. Diese basieren auf HIMA-Lösungen, -Dienstleistungen und -Beratung für einen unterbrechungsfreien Anlagenbetrieb und den Schutz von Vermögenswerten, Menschen und der Umwelt. Das Angebot von HIMA umfasst intelligente Sicherheitslösungen, die zur Erhöhung der Sicherheit und Verfügbarkeit beitragen, indem Daten in geschäftsrelevante Informationen umgewandelt werden. HIMA bietet auch umfassende Lösungen für die effiziente Steuerung und Überwachung von Turbomaschinen (TMC), Brennern und Kesseln (BMC) und Rohrleitungen (PMC). In der globalen Bahnindustrie sind die CENELEC-zertifizierten SIL4 COTS-Sicherheitssteuerungen von HIMA wegweisend für mehr Sicherheit und Rentabilität. Das 1908 gegründete Familienunternehmen ist an über 50 Standorten weltweit tätig und hat seinen Hauptsitz in Brühl. Mit rund 800 Mitarbeitern erzielte HIMA 123 einen Umsatz von rund 2017 Millionen Euro. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.hima.com.

Über W-Eng

Seit seiner Gründung im Jahr 2007 hat W-ENG mit den besten Systemexperten des Landes verschiedene und zuverlässige Produkte im Bereich der industriellen Automatisierung und Kraftwerkssteuerung entwickelt. Das Ziel von W-ENG ist es, ein führendes Unternehmen im Bereich der industriellen E & C zu sein, das sich verpflichtet, auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren und aktiv die fortschrittlichsten Follow-up-Services bereitzustellen, wobei die Entwicklung durch die neuesten Technologien mit einer Venture-Mentalität angestrebt wird zum nationalen Wachstum der technischen Fähigkeiten und zum Aufbau industrieller Systemtechnologien.

###

Posted on

Editor’s brief: Leading South Korea-based industrial automation company, W-Eng Co. Ltd., has signed up as a systems integration (SI) partner of leading smart industrial safety company HIMA. Under the partnership, W-Eng will use industry-leading HIMA solutions such as HIMA HIMax, HIMA HIMatrix, HIMA Planar 4 and HIMA HIQuad X. The vendor’s release is below.

Korean industrial automation company W-Eng Co. Ltd. partners with HIMA to offer Cutting-edge Industrial Safety Solutions

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, April 15, 2021 – W-Eng Co. Ltd., a leading industrial automation company in South Korea, has announced that it is now a Systems Integrator (SI) with HIMA, one of the world’s leading provider of smart safety solutions for industrial applications.

Established since 2007, W-Eng has grown steadily domestically as well as internationally, successfully completing industrial automation projects in Taiwan ROC, Canada, and South Korea, ranging from petrochemical, infrastructure, and other industrial sectors.

W-Eng carries and implements industrial safety projects using HIMA smart safety solutions, including industry-leading products such as HIMA HIMax, HIMA HIQuad X, HIMA HIMatrix, and HIMA Planar 4, among others.

“We are especially pleased to be associated with HIMA, one of Germany’s stalwarts in industrial safety solutions, and to be able to bring industrial safety to a whole variety of customers in South Korea and beyond. We look forward to a productive and successful relationship with HIMA,” says Mr. W. H. Jung, CEO, W-Eng Co. Ltd.

“South Korea is an important market for us, as it is one of the matured industrialized economies in Asia Pacific. We are very privileged to have W-Eng Co. Ltd. on board with HIMA as our systems integrator (SI), and to help implement HIMA’s smart safety and security products and solutions in critical infrastructures, petrochemical, industrial and rail systems in South Korea,” says Mr. Friedhelm Best, Vice President Asia Pacific, HIMA.

About HIMA

The HIMA Group is the world’s leading independent provider of smart safety solutions for industrial applications. With more than 35,000 installed TÜV-certified safety systems worldwide, HIMA qualifies as the technology leader in this sector. Its expert engineers develop customized solutions that help increase safety, cyber security and profitability of plants and factories in the digital age. For over 45 years, HIMA has been a trusted partner to the world’s largest oil, gas, chemical, and energy-producing companies. These rely on HIMA solutions, services and consultancy for uninterrupted plant operation and protection of assets, people and the environment. HIMA’s offering includes smart safety solutions that help increase safety and uptime by turning data into business-relevant information. HIMA also provides comprehensive solutions for the efficient control and monitoring of turbomachinery (TMC), burners and boilers (BMC) and pipelines (PMC). In the global rail industry, HIMA’s CENELEC-certified SIL4 COTS safety controllers are leading the way to increased safety, security and profitability. Founded in 1908, the family-owned company operates from over 50 locations worldwide with its headquarters in Bruehl, Germany. With a workforce of approximately 800 employees, HIMA generated a turnover of approximately €123 million in 2017. For more information, please visit: https://www.hima.com.

About W-Eng

Since its establishment in 2007, W-ENG has been developing various and reliable products in the field of industrial automation and power plant control with the best system experts in the country. The goal of W‐ENG is to be a leading company in the industrial E&C field with a commitment to responding to customers’ needs and providing best‐advanced follow‐up services actively, seeking the development through the latest technologies with a venture mentality, contributing to the national growth of technical skills and a build-up of industrial system technologies.

###