Veröffentlicht am

Kurzbeschreibung des Herausgebers: Rumänien ist normalerweise kein Land, das Sie mit High-Fidelity-Audioprodukten verbinden. Meze Audio ist jedoch eine solche Firma, mit einigen großartigen Ausrüstungsgegenständen, die es wert sind, überprüft zu werden. Sie haben kürzlich ihre Meze Audio 12 Classics V2 in Singapur vorgestellt. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

Meze Audio kündigt 12 Classics V2 an, einen Nachfolger des beliebten In-Ear-Monitors Meze 12 Classics in Singapur

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 30. März 2021 - Meze Audio, ein in Rumänien ansässiges Audio-Unternehmen, das Premium-Kopfhörer und -Kopfhörer entwickelt, gibt die Einführung seines neuesten Produkts bekannt, des Meze Audio 12 Classics V2, eines Nachfolgers der beliebten Meze 12 Classics-In-Ear-Monitore in Singapur. Der neue In-Ear-Monitor erzählt die Geschichte der Klassiker von zeitlosem Design und natürlichem Klang und strahlt die Vertrautheit seines Vorgängers aus, der in neue, erdige Farben gehüllt ist und einen praktischen, aber gewagten Look bietet.

Inspiriert von den renommierten 99 Classics des Unternehmens zeichnet sich der Meze 12 Classics V2 durch einen Korpus aus echtem Walnussholz und einen Korpus aus kupferanodisiertem Aluminium aus. Hinter dem Gehäuse reproduziert der mit 8 mm Titan beschichtete Treiber einen klaren, natürlichen Klang und bietet ein detailliertes, luftiges Erlebnis.

Meze Audio 12 Classics V2 ist ergonomisch für alle Ohrgrößen geeignet und sorgt für lang anhaltenden Tragekomfort. Mit einem sicheren In-Ear-Sitz, einer eleganten Ohrhörer-Konstruktion und einer soliden Audio-Performance ist der 12 Classics V2 eine perfekte Option für Musikliebhaber, die anfangen, ihre Füße in die audiophile Welt zu tauchen.

Technische Spezifikationen

  • Frequenzgang: 16Hz - 24KHz
  • Impedanz: 16Ω
  • Empfindlichkeit: 101 dB (+/- 3db)
  • Harmonische Gesamtverzerrung: <0.5%
  • Geräuschdämpfung: bis zu 26 dB
  • Titanbeschichteter 8-mm-Mylar-Treiber
  • 3.5 mm vergoldeter Klinkenstecker
  • 6N OFC-Kabel, Länge: 1.2 m
  • Mitgeliefertes Zubehör: Harte EVA-Tragetasche, Silikon-Ohrstöpsel

Preis und Verfügbarkeit

Meze 12 Classics V2 ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 99 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, einschließlich AV One (av1group.com.sg), Lazada (www.lazada.sg/shop/av1group/), Stereoelektronik und Treoo.com.

Über Meze Audio

Meze Audio wurde 2011 in Baia Mare, Rumänien gegründet. Meze Audio-Kopfhörer verkörpern die klassischen Werte Klarheit, Ausgewogenheit und Harmonie. Dies ist kein Trend und soll nicht nur eine Saison dauern. Das sind Klassiker. Dies sind Geräte, in die man sich verlieben kann. Wir erreichen diesen Standard, indem wir High-End-Technologie und -Stil mit hochwertigen Materialien und guter Handwerkskunst kombinieren. Dazu kommt die wichtigste Zutat: unsere Leidenschaft. Alle unsere Modelle, Kopfhörer und Kopfhörer, wurden von Grund auf im Geiste unserer ursprünglichen kompromisslosen Vision entwickelt.

###

Posted on

Editor’s brief: Romania is not usually a country you associate with high fidelity audio products. However, Meze Audio is one such company, with some great gear worth checking out. They recently launched their Meze Audio 12 Classics V2 in Singapore. The vendor’s release is below.

Meze Audio announces 12 Classics V2, a successor to the popular Meze 12 Classics in-ear monitor in Singapore

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, March 30, 2021 – Meze Audio, Romanian-based audio company developing premium headphones and earphones, announces the launch of its latest addition, the Meze Audio 12 Classics V2, a successor to the popular Meze 12 Classics in-ear monitors in Singapore. Telling the Classics story of timeless design and natural sound, the new in-ear monitor exudes the familiarity of its predecessor, draped in new, earthy colour, for a look that is practical, yet daring.

Inspired by the company’s renowned 99 Classics, the Meze 12 Classics V2 stands out with the real walnut wood body paired with copper-anodised aluminium body. Behind the case, the 8mm titanium coated driver reproduces clear, natural sound, offering a detailed, airy experience.

Meze Audio 12 Classics V2 are ergonomically designed to fit all kinds of ear sizes, ensuring long-lasting wearing comfort. With a secure in-ear fit, elegant earpiece construction and solid audio performance, the 12 Classics V2 is a perfect option for music lovers who are starting to dip their feet in the audiophile world.

Technical Specifications

  • Frequency response: 16Hz – 24KHz
  • Impedance: 16Ω
  • Sensitivity: 101dB (+/- 3db)
  • Total harmonic distortion: < 0.5%
  • Noise attenuation: up to 26dB
  • Titanium coated 8mm mylar driver
  • 3.5mm gold-plated jack plug
  • 6N OFC cable, length: 1.2m
  • Included accessories: Hard EVA carrying pouch, silicone ear-tips

Price and Availability

Meze 12 Classics V2 is available immediately at the recommended retail price (RRP) of S$99 (including GST) at authorised retailers including AV One (av1group.com.sg), Lazada (www.lazada.sg/shop/av1group/), Stereo Electronics and Treoo.com.

About Meze Audio

Meze Audio was founded in 2011 in Baia Mare, Romania. Meze Audio headphones embody the classical values of clarity, balance and harmony. This is not a trend and it’s not intended to last for just a season. These are Classics. These are devices to fall in love with. We achieve this standard by combining high-end technology and style with quality materials and good craftsmanship. To all this we add the most important ingredient: our passion. All our models, headphones and earphones, are developed in-house from the ground up, in the spirit of our original ‘no-compromise’ vision.

###