Besser als aktive Geräuschunterdrückung (ANC)? 1MORE glaubt das mit QuietMax

Redaktionsaufgabe: Moderne audiophile Produkte fallen in zwei Bereiche, wenn es um Geräuschunterdrückung, ANC (aktive Geräuschunterdrückung) oder PNC (passive Geräuschunterdrückung) geht. Jeder Ansatz hat seine Vor- und Nachteile, und Enthusiasten bevorzugen eher den einen oder den anderen, selten beide. ANC verändert den natürlichen Klang und Puristen bevorzugen möglicherweise PNC. Wenn Sie jedoch auf „sauberen“ Sound stehen und sich auch für die Sprachkommunikation interessieren, ist ein ANC-Headset oder ein Kopfhörer in der Regel sinnvoll. Sind also alle ANC gleich? 2MORE ist der Meinung, dass es mit seiner QuietMax Technology Suite, die in einigen seiner neuesten Kopfhörer mit THX-Zertifizierung enthalten ist, den Einsatz verbessert hat. Wenn THX einen Daumen hoch gibt, sollten Sie vielleicht auch einen Blick darauf werfen. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie weiter unten.

1MORE stellt die QuietMax Technology Suite für die ANC-Serie vor und erhält die weltweit erste THX-Zertifizierung für echte drahtlose Kopfhörer

Die aktive Geräuschunterdrückungstechnologie QuietMax von 1MORE verändert die Art und Weise, wie Kopfhörer ANC liefern, indem sie Hybrid-ANC-Technologie, Dual-Treiber-Sound, präzise Audio-Abstimmung, aktive Dual-Band-Geräuschunterdrückung und Windgeräuschreduzierung in einer Suite kombiniert und ist nur für 1MORE-Produkte verfügbar.

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 30. September 2020 - 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Consumer-Audio-Unternehmen, stellte seine QuietMax-Technologie-Suite zur aktiven Geräuschunterdrückung vor, die jetzt von a unterstützt wird THX-Zertifizierungmachen die Echte drahtlose ANC In-Ear-KopfhörerDer weltweit erste THX®-zertifizierte echte drahtlose Kopfhörer. Mit der 1MORE QuietMax-Technologie können Hörer eine außergewöhnliche Audioqualität mit ANC-Leistung (Active-Noise Cancelling) erwarten, die externe Umgebungsgeräusche bei den 1MORE True Wireless ANC-Kopfhörern ausblendet.

Der Doppeltreiber ANC Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer, die Anfang dieses Jahres auf den Markt gebracht wurden, enthielten neben dem charakteristischen 1MORE-Mehrfachtreiber-Design für das ultimative Klangerlebnis auch die QuietMax-Technologie mit überlegener aktiver Geräuschunterdrückungsfunktion. Mit der QuietMax-Technologie werden die beiden Festzeltprodukte einen neuen Weg in die HIFI ANC-Produkte einschlagen.

Die aktive Geräuschunterdrückungstechnologie QuietMax von 1MORE wird die Art und Weise, wie Kopfhörer ANC liefern, für immer verändern, indem sie Hybrid-ANC-Technologie, Dual-Treiber-Sound, präzises Audio-Tuning, Dual-Band-ANC + Windgeräuschreduzierung in einer Suite kombiniert und diese Technologien im Chor einsetzt, um die Hörer zu beeindrucken in eine faszinierende HIFI-Audioumgebung. Die QuietMax-Technologie löst die Probleme aktueller ANC-Lösungen, die durch technologische Innovation und proprietäres Sound-Tuning eine hohe Klangqualität opfern. 1MORE-Produkte der Marke QuietMax repräsentieren das Beste, was HIFI ANC zu bieten hat, und die einzige Zwei-Wege-HIFI ANC-Lösung auf dem Markt.

Seit der Einführung der True Wireless ANC-Ohrhörer im Januar hat 1MORE eng mit THX zusammengearbeitet, um die Leistung und Qualität der Audioausgabe weiter zu verbessern, indem Änderungen am Klangprofil der True Wireless-In-Ear-Kopfhörer vorgenommen wurden, um den Weg für die Weltneuheit zu ebnen THX-zertifizierte echte drahtlose Kopfhörer.

THX-zertifizierter Sound ist für Geräte verfügbar, die ab Juni 2020 hergestellt werden und die Firmware-Version 3.62 oder höher aufweisen. Um zu überprüfen, ob Ihr Gerät THX-zertifiziert ist, besuchen Sie 1MORE Webseite prüfen.

Die fortgesetzte Partnerschaft zwischen 1MORE und THX unterstreicht das gegenseitige Engagement, den Verbrauchern die höchsten Audiostandards zu bieten. Mit der THX-Zertifizierung ausgezeichnet, hat sich in den 1MORE True Wireless ANC-Kopfhörern eine bemerkenswerte Qualität und Liebe zum Detail gezeigt. Durch das Erreichen und Einhalten des strengen THX-Zertifizierungsprozesses, bei dem der Frequenzgang und seine Konsistenz, geringe Verzerrung und außergewöhnliche Geräuschisolierung besonders berücksichtigt werden, genießen die Hörer ausgewogene, qualitativ hochwertige Audio- und Unterhaltungs-Soundtracks und Musik wie vom Künstler beabsichtigt.

"Durch die Zusammenarbeit mit 1MORE und ihren Ingenieuren haben wir ihr Engagement und ihre Sorgfalt aus erster Hand gesehen, um sicherzustellen, dass ihre Kunden das bestmögliche Audioerlebnis erhalten", sagte Peter Vasay, General Manager und Vice President bei THX, verantwortlich für das THX-Zertifizierungsprogramm. „Diese echten kabellosen ANC-In-Ear-Kopfhörer haben unseren strengen Testprozess durchlaufen und sind jetzt THX-zertifiziert, was ihre Audioqualität bestätigt.“

„1MORE ist stolz darauf, die besten Audioprodukte zu liefern, die sich aus unseren Auszeichnungen ergeben, und die Länge, die wir für branchenführende Validierungen wie die THX-Zertifizierung und die Hinzufügung von QuiteMax benötigen“, sagt Frank Lin, CEO von 1MORE .

Zusätzlich zur QuietMax-Technologie an Bord des 1MORE True Wireless ANC und des Dual Driver ANC Pro hat 1MORE in diesem Jahr sieben Industrie- und Medienpreise erhalten, die ihre Vormachtstellung in den jeweiligen Klassen weiter bestätigen. Der Dual Driver ANC Pro erhielt den 2020 CES Innovation Honoree Award und den 2020 iF Design Award. Während der True Wireless ANC-Kopfhörer mit dem 2020 VGP Award, dem 2020 CES Innovation Award, dem 2020 iF Design Award sowie dem 2020 Best Headphone Award der European Hardware Association ausgezeichnet wurde.

Preise & Verfügbarkeit
1Mehr echte drahtlose ANC-In-Ear-Kopfhörer kosten 329 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) und werden exklusiv von Eng Siang International in Singapur vertrieben. Sie finden sie bei folgenden autorisierten Händlern: 1Mehr LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, E1 Personal Audio, Isetan Scotts, iStudio, Mobile Bash, Mobyshop, Beliebt, Shopbotic, Stereoelektronik, Takashimaya, Treoo.com und XGear.

1More ANC Pro Wireless In-Ear-Kopfhörer mit zwei Treibern kosten 249 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) und sind bei folgenden autorisierten Händlern erhältlich: 1More LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, Stereo Electronics und Treoo.com.

Über 1Mehr

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und unsere Ästhetik zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

ÜBER THX

THX Ltd. und seine Partner wurden 1983 vom legendären Filmemacher George Lucas gegründet und bieten erstklassige Unterhaltungserlebnisse im Kino, zu Hause und unterwegs. In den letzten XNUMX Jahren hat THX seine Zertifizierungskategorien über Studios und Kinos hinaus auf Unterhaltungselektronik, Inhalte, Automobilsysteme und Live-Unterhaltung ausgeweitet. Heute definiert THX die Unterhaltung immer wieder neu und bietet aufregende neue Technologien und die Gewissheit von Erlebnissen, die den Verbrauchern eine hervorragende Audio- und Videotreue bieten und sicherstellen, dass die Vision eines Künstlers dem Publikum weltweit wahrheitsgemäß vermittelt wird. Für weitere Informationen besuchen Sie THX.com, finden Sie uns auf Facebook, InstagramUnd folge uns weiter Twitter. THX ist eine eingetragene Marke von THX Ltd. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

###

Better than active noise cancellation (ANC)? 1MORE thinks so with QuietMax

Editor’s brief: Modern audiophile products fall into 2 camps when it comes to noise cancellation, ANC (active noise cancellation), or PNC (passive noise cancellation). Each approach has its pros and cons, and enthusiasts tend to prefer one OR the other, seldom both. ANC does change the natural sound, and so purists might prefer PNC. However, if you are into “clean” sound and also tend to engage in voice communication, an ANC headset or headphone tends to make sense. So, are all ANC equal? 1MORE thinks it has upped the ante with its QuietMax Technology Suite, found in some of its latest headphones, that has THX certification as well. If THX gives it a thumbs up, maybe you ought to take a look too. The vendor’s news release is below.

1MORE Unveils QuietMax Technology Suite for ANC Series & Attains World’s First THX Certification for True Wireless Headphones

1MORE’s QuietMax active noise cancellation technology changes the way headphones deliver ANC by combining hybrid ANC technology, dual driver sound, precise audio tuning, dual band active-noise cancelling + wind noise reduction in one suite and is only available on 1MORE products.

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, September 30, 2020 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, unveiled their QuietMax active noise cancelling technology suite that is now supported by a THX Certification, making the True Wireless ANC In-Ear Headphonesthe world’s first THX® certified true wireless headphones. With the 1MORE QuietMax technology, listeners can expect to indulge in exceptional audio quality with Active-Noise Cancelling (ANC) performance that blocks out external environmental noises on the 1MORE True Wireless ANC headphones.

The Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones that was released earlier this year, also featured the QuietMax technology with superior active noise cancelling function, alongside the signature 1MORE multiple driver design for the ultimate sound experience. With QuietMax technology, the two marquee products are set to blaze a new way forward in HIFI ANC products.

1MORE’s QuietMax active noise cancellation technology is going to forever change the way headphones deliver ANC by combining hybrid ANC technology, dual driver sound, precise audio tuning, dual band ANC + wind noise reduction in one suite, and employing these technologies in chorus to immerse listeners into a captivating HIFI audio environment. QuietMax technology solves the problems of current ANC solutions which sacrifices high sound quality, through technological innovation and proprietary sound tuning. QuietMax branded 1MORE products represent the best HIFI ANC has to offer and the only two-way HIFI ANC solution on the market.

Since the launch of the True Wireless ANC Earbuds in January, 1MORE have worked closely with THX to further enhance audio output performance and quality by making sound profile modifications to the True Wireless In-ear Headphones, paving the way to their achievement for the World’s First THX Certified true wireless headphones.

THX Certified sound is available on units manufactured from June 2020 forward and with firmware version 3.62 or higher. To check whether your unit is THX certified visit the 1MORE website.

The continued partnership between 1MORE and THX highlights a mutual dedication to delivering the highest audio standards to consumers. Awarded with the THX certification has shown remarkable excellence in the quality and level of attention to detail in the 1MORE True Wireless ANC headphones. By achieving and meeting the rigorous THX Certification process that gives special attention to frequency response and its consistency, low distortion and exceptional noise isolation, listeners will enjoy balanced, quality audio and hear entertainment soundtracks and music the way the artist intended.

“By collaborating with 1MORE and their engineers, we have seen firsthand their dedication and diligence to ensure their consumers get the best possible audio experience,” said Peter Vasay, general manager and vice president at THX in-charge of the THX Certification program. “These True Wireless ANC In-Ear Headphones have undergone our rigorous testing process and are now THX Certified, giving proof of their quality audio performance.”

“1MORE takes pride in delivering the very best audio products which can be seen through our awards, and the lengths we go through for industry leading validations such as THX Certification, and the addition of QuiteMax,” says Frank Lin, chief executive officer, 1MORE.

In addition to now having the QuietMax technology onboard the 1MORE True wireless ANC and Dual Driver ANC pro, 1MORE has also amassed seven industry and media awards in just this year, further validating their supremacy in their respective classes. The Dual Driver ANC Pro was the recipient of a 2020 CES Innovation Honoree award and 2020 iF Design Award.  While the True Wireless ANC headphone was the recipient of a 2020 VGP Award, 2020 CES Innovation Award, 2020 iF Design Award, as well as a 2020 Best Headphone award from the European Hardware Association.

Pricing & availability
1More True Wireless ANC In-Ear Headphones retails for S$329 (including GST) and is exclusively distributed by Eng Siang International in Singapore. You can find them at the following authorised retailers: 1More LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, E1 Personal Audio, Isetan Scotts, iStudio, Mobile Bash, Mobyshop, Popular, Shopbotic, Stereo Electronics, Takashimaya, Treoo.com and XGear.

1More Dual Driver ANC Pro Wireless In-Ear Headphones retails at S$249 (including GST) and is available at the following authorised retailers: 1More LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, Stereo Electronics, and Treoo.com.

About 1More

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and aesthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

ABOUT THX

Founded by legendary filmmaker George Lucas in 1983, THX Ltd. and its partners provide premium entertainment experiences in the cinema, in the home and on the go. Over the past thirty-five years, THX has expanded its certification categories beyond studios and cinemas to consumer electronics, content, automotive systems and live entertainment. Today, THX continues to redefine entertainment, providing exciting new technologies and assurance of experiences which provide consumers with superior audio and visual fidelity and ensure an artist’s vision is truthfully delivered to audiences worldwide. For more information visit THX.com, find us on Facebook, Instagram, and follow us on Twitter. THX is a registered trademark of THX Ltd. All other trademarks remain the property of their respective owners.

###