Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Während sich die Cybersicherheitslandschaft mit Bedrohungen und Chancen aufheizt, ist die Cybersicherheit treu Check Point Software sieht die Notwendigkeit, mehr Talente zu fördern, um aufkommende und aktuelle Bedrohungen abzuwehren. Das regionale APAC-Büro von Check Point Software startet sein Young Professionals Program mit dem Ziel, 100 Personen mit weniger als 5 Jahren Berufserfahrung zu gewinnen. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Check Point Software um hundert junge Erwachsene im asiatisch-pazifischen Raum einzustellen

Die Teilnehmer des Asia Pacific Young Professionals Program des Unternehmens durchlaufen eine zwei- bis dreimonatige Ausbildung und bekommen Mentoren zugeteilt

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 31. August 2021 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, hat im asiatisch-pazifischen Raum sein Young Professionals Program für berufstätige Erwachsene mit weniger als fünf Jahren Berufserfahrung gestartet, die an einer Karriere im Bereich Cybersicherheit interessiert sind. Als Teil des Programms, Check Point Software wird hundert Teilnehmer aus der gesamten Region einstellen und schulen und jedem Teilnehmer einen Mentor zuweisen.

Die Teilnehmer können aus dem Sales- oder Security-Engineering-Track wählen und bekommen Mentoren zugewiesen. Das Training wird über zwei Monate für den Sales Track und drei Monate für den Security Engineering Track durchgeführt und beinhaltet praktische Übungen und Soft Skills.

Mit Hauptsitz in Singapur und über 600 regionalen Mitarbeitern erstreckt sich die Geschäftstätigkeit von Check Point im asiatisch-pazifischen Raum über Australien und Neuseeland, Großchina, Indien, Japan, Korea und Südostasien. Durch ein dynamisches Ökosystem von über 1,800 Partnern hat es weiterhin die Cybersicherheitsbedürfnisse seiner Kunden jeder Größe in verschiedenen Branchen erfüllt, insbesondere während der COVID-19 Pandemie. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen in verschiedene Märkte in der Region investiert, darunter Australien, China und Indien, um den Bedarf von Unternehmen an lokaler Datenresidenz zu decken.

„Asien-Pazifik bleibt eine wichtige Region für Check Point Software, und wir erweitern unser Team, um unser wachsendes Geschäft zu unterstützen. Das Check Point Asia Pacific Young Professionals Program wird unsere Bemühungen unterstützen, die Cybersicherheitsbedürfnisse des Marktes weiterhin zu erfüllen und gleichzeitig den Mangel an heute weltweit anwesenden Cybersicherheitsexperten zu lindern“, sagte Sharat Sinha, Vice President & General Manager, Asia Pacific & Japan. Check Point Software Technologien

Um am Check Point Asia Pacific Young Professionals Programme teilzunehmen, können Interessenten ihren aktuellen Lebenslauf an youngprofessionals@checkpoint.com.

Über uns Check Point Software Technologien Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit. Das Lösungsportfolio von Check Point Infinity schützt Unternehmen und öffentliche Organisationen vor Cyberangriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Bedrohungen. Infinity umfasst drei Kernsäulen, die kompromisslose Sicherheit und Bedrohungsabwehr der Generation V in Unternehmensumgebungen bieten: Check Point Harmony für Remote-Benutzer; Check Point CloudGuard, um Clouds automatisch zu sichern; und Check Point Quantum zum Schutz von Netzwerkperimetern und Rechenzentren, die alle durch das umfassendste, intuitivste einheitliche Sicherheitsmanagement der Branche gesteuert werden. Check Point schützt über 100,000 Organisationen jeder Größe.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Posted on

Editor’s brief: As the cybersecurity landscape heats up with threats and opportunities, cybersecurity stalwart Check Point Software sees the need to groom more talents to be ready to fend off emerging and current threats. The regional APAC office of Check Point Software is launching its Young Professionals Program, with the aim to attract 100 people with less than 5 years of work experience. The vendor’s release is below.

Check Point Software to Hire a Hundred Young Adults in Asia Pacific

Participants of the company’s Asia Pacific Young Professionals Programme will undergo a training period of two to three months, and have mentors assigned to them

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, August 31, 2021 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, has launched its Young Professionals Programme in Asia Pacific for working adults with less than five years of work experience interested in pursuing a career in cybersecurity. As part of the programme, Check Point Software will hire and train a hundred participants from across the region, as well as assign a mentor to each participant.

Participants can choose from the sales or security engineering track, and will have mentors assigned to them. Training will be conducted over two months for the sales track and three months for the security engineering track, and include hands-on practice and soft skills.

Headquartered in Singapore with over 600 employees regionally, Check Point’s Asia Pacific business operations spans Australia & New Zealand, Greater China, India, Japan, Korea and Southeast Asia. Through a dynamic ecosystem of over 1,800 partners, it has continued to meet the cybersecurity needs of its customers of all sizes across various industries especially during the COVID-19 pandemic. In the last two years, the company has made investments in various markets in the region including Australia, China and India to support organisations’ need for local data residency.

“Asia Pacific remains an important region for Check Point Software, and we are expanding our team to support our growing business. The Check Point Asia Pacific Young Professionals Programme will bolster our efforts to continue meeting the cybersecurity needs of the market, while alleviating the shortage in cybersecurity professionals present globally today,” said Sharat Sinha, Vice President & General Manager, Asia Pacific & Japan, Check Point Software Technologies.

To be a part of the Check Point Asia Pacific Young Professionals Programme, interested parties can send their latest CV to youngprofessionals@checkpoint.com.

About Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to corporate enterprises and governments globally. Check Point Infinity´s portfolio of solutions protects enterprises and public organisations from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other threats. Infinity comprises three core pillars delivering uncompromised security and generation V threat prevention across enterprise environments: Check Point Harmony, for remote users; Check Point CloudGuard, to automatically secure clouds; and Check Point Quantum, to protect network perimeters and datacenters, all controlled by the industry’s most comprehensive, intuitive unified security management. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###