Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: Der Branchenveteran Eng Guan Teong schließt sich dem Cybersicherheitsexperten an Check Point Software als Regionaldirektor verantwortlich für die Märkte Südostasien und Südkorea. Teong ist ein 20-jähriger IT-Geschäftsführer mit Erfahrung bei Palo Alto Networks und F5 Networks. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Check Point Software Technologies ernennt Eng Guan Teong zum Regionaldirektor für Südostasien und Korea

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 24. August 2021 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, hat Eng Guan Teong zum Regional Director für Südostasien und Korea (SEAK) ernannt, um seine Wachstumsbemühungen in der Region zu beschleunigen. Eng Guan berichtet an Sharat Sinha, Vice President und General Manager für Asien-Pazifik und Japan und wird für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens und das kontinuierliche Wachstum in der Region verantwortlich sein.

Eng Guan bringt über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche in seine Rolle ein und hat verschiedenen globalen Unternehmen dabei geholfen, ihre Geschäftspräsenz in Südostasien auszubauen. Er hatte Führungspositionen bei Palo Alto Networks, F5 Networks, Red Hat und Infoblox inne. Eng Guan hat einen Bachelor of Science (Elektrotechnik) der University of Illinois in Urbana-Champaign und einen MBA des Imperial College London.

„Ich möchte Eng Guan begrüßen zu Check Point Software“, sagte Sharat Sinha, Check Point Software Technologies' Vice President und General Manager für den asiatisch-pazifischen Raum und Japan. „SEAK ist eine sich schnell entwickelnde Region, die der Schlüssel zu Check Point Software. Angesichts der globalen Pandemie erlebt die Welt eine Zunahme von Cyberangriffen, und Unternehmen versuchen, ihre Infrastruktur und ihre Remote-Mitarbeiter effektiver zu schützen. Unter der Leitung von Eng Guan werden wir weiterhin unsere Cybersicherheitsinnovation einbringen, um Unternehmen vor allen Arten von Bedrohungen zu schützen, einschließlich Zero-Day-, Ransomware- und Supply-Chain-Angriffen.“

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Check Point Software in Südostasien und Korea“, sagte Eng Guan Teong, Regional Director, Check Point Software Technologien. „Check Point Software setzt sich weiterhin dafür ein, die Cybersicherheitsbedürfnisse von Unternehmen aller Branchen zu erfüllen. Ich freue mich darauf, eng mit meinen neuen Kollegen und unserem Partner-Ökosystem zusammenzuarbeiten, die Organisationen beim Aufbau ihrer Cyber-Abwehr unterstützen, um ihre Ressourcen über Netzwerke, Cloud, Mobilgeräte, Endpunkte und IoT hinweg zu schützen.“

Check Point SoftwareDie Aktivitäten von SEAK umfassen Singapur, Korea, Thailand, die Philippinen, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Kambodscha, Laos und Myanmar. Durch ein dynamisches Partner-Ökosystem erfüllt es weiterhin die Cybersicherheitsbedürfnisse von Kunden jeder Größe in verschiedenen Branchen, insbesondere während der COVID-19 Pandemie.

Teong Eng Guan, Regionaldirektor für Südostasien und Korea (SEAK), Check Point Software
Teong Eng Guan, Regionaldirektor für Südostasien und Korea (SEAK), Check Point Software

Über uns Check Point Software Technologien Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit. Das Lösungsportfolio von Check Point Infinity schützt Unternehmen und öffentliche Organisationen vor Cyberangriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Bedrohungen. Infinity umfasst drei Kernsäulen, die kompromisslose Sicherheit und Bedrohungsabwehr der Generation V in Unternehmensumgebungen bieten: Check Point Harmony für Remote-Benutzer; Check Point CloudGuard, um Clouds automatisch zu sichern; und Check Point Quantum zum Schutz von Netzwerkperimetern und Rechenzentren, die alle durch das umfassendste, intuitivste einheitliche Sicherheitsmanagement der Branche gesteuert werden. Check Point schützt über 100,000 Organisationen jeder Größe.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Posted on

Editor’s brief: Industry veteran Eng Guan Teong joins cybersecurity stalwart Check Point Software as its regional director responsible for South East Asia and South Korea markets. Teong is a 20-years IT business leader with experience from Palo Alto Networks and F5 Networks. The vendor’s release is below.

Check Point Software Technologies Appoints Eng Guan Teong as Regional Director for Southeast Asia and Korea

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, August 24, 2021 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cybersecurity solutions globally, has appointed Eng Guan Teong as Regional Director for  Southeast Asia and Korea (SEAK) as it accelerates its growth efforts in the region. Reporting to Sharat Sinha, Vice President and General Manager, Asia Pacific and Japan, Eng Guan will be responsible for the company’s business operations and continued growth in the region.

Eng Guan brings to his role over 20 years of experience in the IT industry and has helped various global companies expand their business footprint throughout Southeast Asia. He has held leadership positions at Palo Alto Networks, F5 Networks, Red Hat and Infoblox. Eng Guan holds a Bachelor of Science (Electrical Engineering) from the University of Illinois at Urbana-Champaign and an MBA from Imperial College London.

“I would like to welcome Eng Guan to Check Point Software,” said Sharat Sinha, Check Point Software Technologies’ Vice President and General Manager for Asia Pacific & Japan. “SEAK is a rapidly developing region that is key to Check Point Software. With the global pandemic, the world is witnessing an increase in cyberattacks, and organisations are looking to protect their infrastructure and remote workforce more effectively. Under Eng Guan’s direction, we will continue bring our cybersecurity innovation to protect organisations against all kinds of threats including zero-day, ransomware and supply chain attacks.”

“I am excited to work with Check Point Software in Southeast Asia and Korea,” said Eng Guan Teong, Regional Director, Check Point Software Technologies. “Check Point Software remains committed to meeting the cybersecurity needs of organisations across all industries. I look forward to working closely with my new colleagues and our partner ecosystem support organisations as they build their cyber-defence to secure their resources across networks, cloud, mobile, endpoints and IoT.”

Check Point Software’s operations in SEAK spans Singapore, Korea, Thailand, Philippines, Vietnam, Malaysia, Indonesia, Cambodia, Laos and Myanmar. Through a dynamic ecosystem of partners, it continues to meet the cybersecurity needs of customers of all sizes across various industries especially during the COVID-19 pandemic.

Teong Eng Guan, Regional Director for Southeast Asia and Korea (SEAK), Check Point Software
Teong Eng Guan, Regional Director for Southeast Asia and Korea (SEAK), Check Point Software

About Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to corporate enterprises and governments globally. Check Point Infinity´s portfolio of solutions protects enterprises and public organisations from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other threats. Infinity comprises three core pillars delivering uncompromised security and generation V threat prevention across enterprise environments: Check Point Harmony, for remote users; Check Point CloudGuard, to automatically secure clouds; and Check Point Quantum, to protect network perimeters and datacenters, all controlled by the industry’s most comprehensive, intuitive unified security management. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###