Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: Es gibt viel zu viele reine Bluetooth-Kopfhörer und -Headsets, aber sehr wenige Optionen für Kopfhörer und Headsets mit Bluetooth, USB-C und 3.5 mm in einem. Glücklicherweise ist das Shure AONIC 40 eine neue Option, die auch eine hervorragende Geräuschunterdrückung bietet. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Shure erweitert die Consumer-Audio-Linie um die kabellosen Kopfhörer AONIC 40 mit Geräuschunterdrückung – Sound in Studioqualität in einem robusten, tragbaren Design

Der GRAMMY®-preisgekrönte Künstler Jacob Collier vertraut auf den AONIC 40, der überragendes kabelloses Audio, einstellbare Geräuschunterdrückung, Komfort und Tragbarkeit für unterwegs, lange Akkulaufzeit und anpassbaren EQ bietet

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 2. März 2022 ⎯ Der globale Hersteller von Audiogeräten, Shure, stellte heute in Singapur seine AONIC 40 Wireless Noise-Cancelling Headphones vor. Aufbauend auf dem Erfolg der AONIC 50-Kopfhörer und der kürzlich eingeführten AONIC FREE Sound Isolating Earphones erweitert das AONIC 40-Modell das Shure Wireless-Portfolio, um die Bedürfnisse von Musikliebhabern, Pendlern und Reisebegeisterten für unterwegs besser zu erfüllen.

AONIC 40 Kopfhörer kombinieren ein tragbares und elegantes Design mit branchenführendem Shure-Audio, das von Musikern und Schöpfern verschiedener Disziplinen verehrt und geschätzt wird. Genau genommen GRAMMY® Der preisgekrönte Künstler Jacob Collier hat sich mit der Marke zusammengetan, um hervorzuheben, wie er sich für seine Audioanforderungen unterwegs auf die AONIC-Reihe von Shure verlässt und sich vom Alltag inspirieren lässt.

„Das erste Mikrofon, das ich je besaß, war ein Shure SM58®-Mikrofon. Es hat mich gelehrt, auf die Welt um mich herum zu hören. Ich habe mich während meiner gesamten Karriere auf Shure verlassen, sowohl im Studio als auch auf der Bühne“, so Jacob. „Shure bietet Musikliebhabern auf der ganzen Welt denselben Sound in Studioqualität, dem Musiker und Künstler seit Jahrzehnten vertrauen.“

Hergestellt aus hochwertigen Materialien und präzisionsgefertigt, wurde der AONIC 40 für langanhaltenden Tragekomfort und Langlebigkeit entwickelt. Zuhörer können die Welt mit einstellbarer Geräuschunterdrückung ausblenden oder den Umgebungsmodus mit einem Klick auf eine Schaltfläche aktivieren, um die Außenwelt zu hören, ohne einen Takt zu verpassen. Mit bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit, erstklassiger Gesprächsqualität und anpassbarem EQ bietet das AONIC 40 ein wirklich überlegenes kabelloses Hörerlebnis, erhältlich in zwei Farben (Weiß/Tan und Schwarz).

„Der AONIC 40 knüpft an unsere 96-jährige Erfahrung in der Bereitstellung von beispiellosem Audio auf Bühnen und in Studios auf der ganzen Welt an und kombiniert dieses Know-how mit unserer erstklassigen drahtlosen Noise Cancelling-Kopfhörertechnologie. Mit einem schlanken, leichten Design und erstklassiger Gesprächsqualität ist der AONIC 40 der ideale Kopfhörer für alle, die nach der besten Kombination aus Audioleistung in Studioqualität, Stil und Komfort suchen, egal wohin der Tag sie führt“, sagte Eduardo Valdes, Stellvertretender Vizepräsident für globales Marketing. „Wir sind stolz darauf, bei dieser Markteinführung mit Jacob Collier zusammenzuarbeiten, um die Shure-Tradition zu unterstreichen, allen, von bahnbrechenden Künstlern wie Jacob bis hin zum Alltagspendler, die Ausrüstung zu bieten, die sie benötigen, um sich unterwegs inspirieren zu lassen.“

Zuverlässige, überlegene Audioleistung trifft auf robustes Design und mühelose Funktionalität

Die AONIC 40-Kopfhörer sind die neueste Ausgabe der zuverlässigen Kopfhörer- und Ohrhörerserie Shure AONIC und bieten ein elegantes und dennoch tragbares Design mit dem ikonischen Sound der Marke zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Diese neuen Kopfhörer sind die All-in-One-Einheit für überragenden Klang und zeichnen sich durch ein zusammenklappbares Design mit kompakter Stellfläche, einstellbare Geräuschunterdrückung mit Umgebungsmodus, Schnellladung, kristallklare Gesprächsqualität, zugängliche und anpassbare Bedienelemente und mehr aus.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Tragbares Design: Das faltbare, robuste Design und die Tragetasche sind ideal für eine kompakte Aufbewahrung und robust genug, um Ihrem nächsten Abenteuer standzuhalten.
  • Einstellbare Geräuschunterdrückung: Blenden Sie Umgebungsgeräusche aus und tauchen Sie ein in das AONIC 40-Hörerlebnis mit drei digitalen ANC-Einstellungen, die entwickelt wurden, um Benutzern die beste Geräuschunterdrückung zu bieten, wohin auch immer die Reise führt.
  • Langanhaltender Komfort: Der AONIC 40 besteht aus erstklassigen Materialien, darunter glasfaserverstärktes Nylon und eine Aluminiumlegierung in Flugzeugqualität, und bietet hochwertigen Komfort und Langlebigkeit.
  • Premium-Anrufqualität: Einwählen in Videokonferenzen oder Telefonanrufe mit hervorragendem Audio dank dualer Beamforming-Mikrofone. Der Dual-USB-Audiomodus ermöglicht eine bidirektionale Mikrofonkommunikation mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel oder eine Verbindung mit der drahtlosen Bluetooth® 5-Technologie für verbesserte Stabilität und eine Reichweite von bis zu 30 Fuß.
  • Zugängliche Bedienelemente: Beantworten Sie Anrufe, passen Sie die Lautstärke an und steuern Sie die aktive Geräuschunterdrückung und den Umgebungsmodus per Knopfdruck.
  • Akkulaufzeit: Die AONIC 40-Kopfhörer wurden entwickelt, um eine Haltbarkeit zum Mitnehmen zu bieten, sodass eine lange Akkulaufzeit nicht verhandelbar war. Genießen Sie Ihre Musik und Podcasts mit bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit bei eingeschaltetem ANC. In Eile? Die Schnellladefunktion des AONIC 40 bietet bis zu 5 Stunden Betriebszeit mit nur 15 Minuten Ladezeit.
  • Entdecken Sie Ihren charakteristischen Sound mit anpassbarem Hardware-EQ in der ShurePlus PLAY-App: Machen Sie Ihr Hörerlebnis einzigartig, indem Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten EQ mit der kostenlosen ShurePlusTM PLAY-App erstellen, die für iOS und Android verfügbar ist. Nachdem Sie einen einzigartigen EQ erstellt haben, den Sie lieben, macht es ShurePlusTM Play ganz einfach, Ihre bevorzugten Einstellungen direkt auf Ihren Kopfhörern zu speichern, um sie einfach zwischen Geräten zu übertragen. Neben der Anpassung des EQ und dem Zugriff auf herunterladbare Firmware-Updates können Sie mit ShurePlusTM PLAY Ansagen und Töne auswählen und die Einstellungen für den Umgebungsmodus und die aktive Geräuschunterdrückung ändern. Audio-Enthusiasten werden den Hi-Res Music Player der App voll ausnutzen wollen.

Preise und Verfügbarkeit

Die kabellosen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung von Shure, AONIC 40, sind in den Farben Weiß/Tan und Schwarz zu einem Verkaufspreis von 399 S$ (einschließlich MwSt.) erhältlich. Der Kauf beinhaltet die Kopfhörer, eine schützende Tragetasche mit Reißverschluss, ein 3.5-mm-Audiokabel, ein USB-C-Kabel und eine zweijährige Garantie.

AONIC 40 wird bei AV One (http://www.av1group.com.sg), Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereoelektronik, Takashimaja Level 3, TK Foto, Treoo.com und XGear.

Über Shure

Sicher (www.shure.com) lässt Menschen seit fast einem Jahrhundert außergewöhnlich klingen. Das 1925 gegründete Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Audiogeräten, der für Qualität, Leistung und Langlebigkeit bekannt ist. Wir stellen Mikrofone, drahtlose Mikrofonsysteme, In-Ear-Monitore, Ohrhörer und Kopfhörer, Konferenzsysteme und mehr her. Beim kritischen Zuhören oder den Momenten mit hohem Einsatz auf der Bühne, im Studio und aus dem Besprechungsraum können Sie sich immer auf Shure verlassen.

Shure Incorporated hat seinen Hauptsitz in Niles, Illinois, in den Vereinigten Staaten. Wir haben fast 40 Produktionsstätten und regionale Vertriebsbüros in ganz Amerika, EMEA und Asien.

###

Shure AONIC 40 (featured)

Decently priced Shure AONIC 40 headphones with accurate sound and easy connectivity

Editor’s brief: There are way too many Bluetooth-only headphones and headsets, but very few options for headphones and headsets with Bluetooth, USB-C and 3.5mm all in one. Fortunately, the Shure AONIC 40 is a new option, with great noise cancellation as well. Read more below.

SINGAPORE ⎯ Global manufacturer of audio equipment, Shure introduced its AONIC 40 Wireless Noise-Cancelling Headphones in Singapore today. Building on the success of the AONIC 50 Headphones and recently launched AONIC FREE Sound Isolating Earphones, the AONIC 40 model broadens the Shure Wireless portfolio to more acutely meet the needs of on-the-go music lovers, commuters, and travel enthusiasts.

AONIC 40 Headphones combine a portable and elegant design with industry-leading Shure audio, revered and trusted by musicians and creators of multiple disciplines. In fact, GRAMMY® Award-winning artist Jacob Collier has partnered with the brand to highlight how he relies on Shure’s AONIC line for his audio needs while on the move, drawing inspiration from everyday life.

“The first microphone I ever owned was a Shure SM58® microphone. It taught me to listen to the world around me. I’ve relied on Shure, both in the studio and on stage, for my entire career,” shared Jacob. “Shure is bringing that same studio quality sound that musicians and artists have trusted for decades to music lovers around the world.”

Crafted from premium materials and precision-engineered, the AONIC 40 was designed for long-wearing comfort and durability. Listeners can block out the world with adjustable noise cancellation or activate Environment Mode with the click of a button to hear the outside world without missing a beat. Also featuring up to 25 hours of battery life, premium call quality, and customizable EQ, the AONIC 40 offers a truly superior wireless listening experience, available in two colors (White/Tan and Black).

“The AONIC 40 takes our 96-year heritage of delivering unparalleled audio in stages and studios around the world and pairs that expertise with our best-in-class Wireless Noise Cancelling Headphone technology. With a sleek, lightweight design and premium call quality, the AONIC 40 is the ideal headphone for anyone looking for the best combination of studio-quality audio performance, style, and comfort, no matter where the day takes them,” shared Eduardo Valdes, Associate Vice President of Global Marketing. “We’re proud to be partnering with Jacob Collier on this launch to underscore the Shure tradition of providing everyone, from pioneering artists like Jacob to the everyday commuter, with the gear they need to find inspiration on the go.”

Reliable, Superior Audio Performance Meets Rugged Design and Effortless Functionality

The AONIC 40 Headphones are the latest edition to the reliable Shure AONIC line of headphones and earphones, offering a stylish, yet portable design with the brand’s iconic sound at a competitive price point. These new headphones are the all-in-one unit for superior audio, highlighting a collapsible design with a compact footprint, adjustable noise cancellation with Environment Mode, quick charge, crystal-clear call quality, accessible and customisable controls, and more.

Key features include:

  • Portable Design: The foldable, rugged design and carrying case are ideal for compact storage and durable enough to withstand your next adventure.
  • Adjustable Noise Cancellation: Block out surrounding noise and immerse yourself in the AONIC 40 listening experience with three digital ANC settings crafted to deliver users the best noise cancellation, wherever travels lead.
  • Long-Lasting Comfort: Made with premium materials, including glass-filled nylon and aircraft-grade aluminum alloy, the AONIC 40 offers quality comfort and durability made to last.
  • Premium Call Quality: Dial-in to video conferencing or phone calls with exceptional audio, thanks to dual beamforming microphones. Dual USB audio mode enables two-way mic communication with the included USB-C cable or connect with Bluetooth® 5 wireless technology for enhanced stability and a range of up to 30 feet.
  • Accessible Controls: Answer calls, adjust volume, and control Active Noise Cancellation and Environment Mode levels with the push of a button.
  • Battery Life: The AONIC 40 Headphones were designed to provide grab-and-go durability, so long-lasting battery life was non- negotiable. Enjoy your music and podcasts with up to 25 hours of battery life with ANC turned on. In a rush? AONIC 40’s quick charge feature provides up to 5 hours of use with only 15 minutes of charge.
  • Discover Your Signature Sound with Customisable Hardware EQ in the ShurePlus PLAY app: Make your listening experience uniquely you by creating your own custom EQ using the free ShurePlusTM PLAY app, available on iOS and Android. After you’ve crafted a unique EQ you love, ShurePlusTM Play makes it easy to save your favourite settings directly to your headphones to easily transfer them across devices. Along with customising EQ and accessing downloadable firmware updates, ShurePlusTM PLAY lets you select prompts and tones and modify Environment Mode and Active Noise Cancellation settings. Audio enthusiasts will want to take full advantage of the app’s Hi-Res Music Player.

Pricing and Availability

Shure’s wireless noise-cancelling headphones, AONIC 40, are available in White/Tan and Black for a retail price of S$399 (including GST). Purchase includes the headphones, protective zippered carrying case, 3.5mm audio cable, a USB-C cable, and a two-year warranty.

AONIC 40 will be retailing at AV One (http://www.av1group.com.sg), Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3, TK Foto, Treoo.com and XGear.

###